Jako zadanie domowe miałem odpowiedziec na pytania. Prosze o sprawdzenie i poprawienie ewentuwalnych błędów.
Was ist deine Hobby? Mein hobbi ist ein Fußball und Buch. Er mich trainiert in dem Fussball Klub von sieben Jahren. Ich lese in der Freizeit interessant Bücher.
Welche Musik hörst du gern? Ich gern höre einer Musik discopolo. Eine Musik discopolo ist interessant und lustig. Ich fahre auf den Konzerten discopolo.
Wie oft kommst du ein? Ich gehe dreimal täglich aus. Ich gehe mit dem Hund auf dem Spaziergang, in die Schule und in das Geschäft nach den Einkäufen. Ich gehe in den Wochenenden in die Freunde.
Wie mit fährst du zur Schule? Ich fahre mit dem auto zur Schule weil sie ist bequem ein und Schnell. Ich mag ein Auto fahren.
Was möchtest du in der Zukunft beruflich machen? In Zukunft will ich mit dem Mechaniker bleiben. Mechaniker viel verdienen. Ich gehe in die Automobilschule.
Was machst du gern? Ich gern ein spiele in dem FußBall, ich radfahre und treffe mich mit den Freunde. Ich habe wenig Zeit.
Wie lange siehst du fern? Ich sehe eine Stunde täglich fern. Ich habe keine Zeit er fernsehen weil ich muss deutsch lernen.
Willst du noch Berlin fahren? Ja. Ich will in Berlin fahren. Es ist in Berlin viel neugierige Kunstdenkmäler und Gebäude.
Welche jahreszeit magst du gern? Meine beliebte Zeit des Jahrs ist ein Sommer. Ein Sommer ist eine Wärme und sind Ferien. Ich einen Sommer fahre an die See aus.