OPIS DNIA - SPRAWDZENIE TEKSTU

Temat przeniesiony do archwium.
Do sprawdzenia mam tekst, który z mojego punktu widzenia wygląda OK ale na pewno znajdą się jakieś błędy :)

Ich stehe um 7 Uhr auf. Ich putze mir die Zähne und wasche mich. Um 7:15 Uhr ich ziehe mich an. Dann ich frühstücke. Um 7:30 Uhr ich gehe in die schule und ich werde hier 7 Stunden. Nach der Schule komme ich zu Hause. Ich esse zu Mittag und sich erholen. Um 17 Uhr mache ich Hausaufgaben. Später ich hilfe meine Mutter. Ich spüle das Geschirr und räume das Haus. Dannach spiele ich Computer. Um 20 Uhr esse ich das Abendbrot. Von 20:30 Uhr bis 22 Uhr sehe ich fern. Um 22 Uhr ich gehe schlafen.
Jak masz do sprawdzenia, to sprawdzaj. Czego?

Ile dajesz punktów? Ile NAJ? O NAJ i tak zapomnisz.
irciu te niebiewskie wyrzucily mnie na zbity pyszczek Maus 12 to historia po 15 minutach te gnojki oserwuja tu wszystko i nie rusze lapka bo zaraz lece na pysk
bo ty durny karton. ja ci psze a ty i tak sieroto robisz swoje.
Ich stehe um 7 Uhr auf. Ich putze mir die Zähne und wasche mich. Um 7:15 Uhr ziehe ich mich an. Dann frühstücke ich. Um 7:30 Uhr gehe ich in die schule und ich bleibe hier 7 Stunden. Nach der Schule komme ich nach Hause. Ich esse zu Mittag und erhole mich. Um 17 Uhr mache ich Hausaufgaben. Später hilfe ich meiner Mutter. Ich spüle das Geschirr und räume zu Hause auf. Dannach spiele ich Computer. Um 20 Uhr esse ich das Abendbrot. Von 20:30 Uhr bis 22 Uhr sehe ich fern. Um 22 Uhr gehe ich schlafen.
Cytat: irkamozna
bo ty durny karton. ja ci psze a ty i tak sieroto robisz swoje.

bo ja durny karton a jak to sie z tym anonymusem robi
Cytat: fester10x
Ich stehe um 7 Uhr auf. Ich putze mir die Zähne und wasche mich. Um 7 Uhr 15 ziehe ich mich an. Dann frühstücke ich. Um 7 Uhr 30 gehe ich in die Schule und bleibe dort 7 Stunden. Nach der Schule komme ich nach Hause. Ich esse zu Mittag und erhole mich. Um 17 Uhr mache ich Hausaufgaben. Später helfe ich meiner Mutter. Ich spüle das Geschirr und räume zu Hause auf. Dannach spiele ich am Computer. Um 20 Uhr esse ich das Abendbrot. Von 20 Uhr 30 bis 22 Uhr sehe ich fern. Um 22 Uhr gehe ich schlafen.

poprawilem pare drobnostek a ta jest dobrze
Cytat: Diego44

polecam Tor'a
Cytat: Mr_T

polecam Tor'a

a czy to samo
Cytat: Mr_T