List o praktyce

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, mam do napisania list(1 list po niemiecku), wiem że pewnie trochę błędów się w nim znajdzie(niemieckiego uczę się "dopiero" 1.5 roku) więc bardzo proszę o pomoc i poprawę błędów.

Liebe … Laipzig den 11.01.2013
Ich mache eine Berufpraxis In GCPT. GCPT ist eine Computer firm mit groß tradition. Wir machen Conputersipelen und ich als Praktikantin teste ein Newspiele. Also ich helfe mit eine Website, mache eine Graphik.
Ich tergge viele Leute aus ganzen Welt, aber als Polen bin nu rich. Ich sprache mit allen Deutsch und Englisch, sie sind zu mir sehr freundlich. Ich arbeite mit Max, er ist aus Norwegen. Er ist sehr interessant, spricht5 Sprachen und reisen viel.
Ich habe ein Zimmer in Studentenwohnheim, es ist groß und hell. Ein Bell steht unter den Fenster, vor den Bett liegt ein Tepplich. Gegenüber der Tür stecht ein Tish und auf der Tish steht mein Computer. Neben Der Tish steht ein Regal mit meinen Büchern.
Ich arbeite viel und habe nicht viel Freizeit. Aber ich terffe gern mit mein neue Freund; wir gehen ins Swimmbad aber in der Tennisplatz. Wir gehen ins Kino auch aber an bielsten ins Cafe. Am Abend lesse ich Bühern gern aber höre Musik.

Liebe Grüße XX
uczysz się już 1,5 roku i robisz podstawowe błędy, że o literówkach już nie wspomnę
Ona jest niewinna. Scwaniła się i trzachła przez Googola a taraz daje do poprawy.
teste ein Newspiele.
Ein Bell steht unter den Fenster
aber an bielsten ins Cafe

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa