Zaznaczyłem błędy, które wpadły mi w oko przy pierwszym czytaniu. Używanie dużych liter na oznaczenie przegłosu jest błędem. Jeżeli nie masz ü na klawiaturze, to piszesz ue. Podobna zasada dotyczy innych przegłosów.
Cytat: smaczneorzechy
Czy byłby ktoś tak miły i poprawił mi błędy w liście? Oto on :
Liebe Khloe,
Vielen Dank fur Deinen Brief(tu chyba powinna być kropka, prawda?) ich bin froh dass du mir eine Frage gestellt (brak zakończenia). Die Tätowierungen und Piercing sind modisch und gefallen vielen jungen Leuten aber ich denke dass sie nicht schón (brak zakończenia). Tätowierungen schaden der Gesundheit ! Der Nasenring war in die Mode vor ein paar Jahren. Zu Beginn machst du ein Henna-Tattoo und siehst du ob es ist hUbsch. Beachtest du, dass es wehtun könnte ! Meine Mutter hat eine Tätowierung und sie mag es aber ist ein Erwachsener und wollen sie nicht zeigen es . Mein Freund Bruder hat ein Nasenring und sieht schrecklich!104 Ich bin der Meinung , dass der Nasenring und Tatto sind hAsslich. Es ist eine große Entscheidung. Es ist deine Entscheidung, und ich stimme mit ihr. Mit einer Tätowierung oder nicht bist du hUbsch. So, das war's für dieses Mal. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten! Grüß Claudia ganz herzlich von mir.,