Sprawdzenie rozprawki

Temat przeniesiony do archwium.
Hej :)
Czy ktoś mógłby mi sprawdzić rozprawkę z niemieckiego na temat " Viele meinen die Familie spielt die grosste Rolle im Leben des Menschen".

Sądze że większość zdań jest niepoprawnych gramatycznie i wogóle.. proszę o pomoc, nie jestem za dobra z niemieckiego :(

Das Thema meiner stellungnahme ist die Rolle der Familie in Leben des Menschen.
Zunachst muss man feststellen, dass Familie ist sehr wichtig in Leben. Die Familie gibt uns Pflege und bietet ein Gefühl von Sicherheit. Von den ersten Momenten des Lebens, erhält jedes Kind viele Sorge von ihren Eltern. Sie helfen Ihnen, über die Welt zu lernen und vor den Gefahren zu schützen.
Dazu kommt noch dass, die Familie neben uns in den schwierigsten Momenten des Lebens ist. Sie immer glaubt an uns und bringt Hilfe. Die Familie lernt uns das Ubel und die Gute zu unterscheiden. Wir konnen auf sie in jeder Situation verlassen. Ohne Familie wäre die Welt langweilig und jeder wurde einsam sein. Die Verwandten bieten eine warme Atmosphäre im Haus.
Aber fur die manche Menschen die Familie spielt keine grosse Rolle. Fur sie wichtig sind Arbeit und Karriere. Durch die standig Arbeit sie haben keine Zeit für die Familie. Manche hat nicht genügend Geld, um eine Familie zu gründen . Familie ist mit hohen Kosten verbunden.
Es besteht kein Zweifel, dass nicht fur alle der Vaterhaus ein Sicherheit, Warme und Liebe Platz ist. Viele Kinder werden von denen, die sie am meisten lieben missbraucht. In einigen Häusern verteilt Pathologie und verschiedenen Süchte wie Alkoholismus oder Drogenabhängigkeit. Diese Menschen können absolut nicht eine Familie sein, wo die Kinder vernachlässigt werden.
Ich personlich bin davon fest uberzeugt dass, die Familie eine grosse Rolle in meinen Leben spielt. Die Familie gibt uns ein Gefühl der Sicherheit, sie bemuhen sich uns zu verstehen. Die Familie immer helfen uns in jede Situation.
gosiek1213
Spojrzyj na twoją pracę najpierw technicznie, zanim ją opublikujesz.

Te dziwne niemieckie litery z kropkami u góry są bardzo ważne, a ich brak wypacza sens zdań.

Przykłady:
die Warme = nie ma --- die Wärme = ciepło
das Gute = coś dobrego ---- die Güte = dobroć (zauważ różne rodzajniki)
bez kropek:
lernen = uczyć się ---- lehren = nauczać

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia