Anfrage - Buchbestellung

Temat przeniesiony do archwium.
To moja praca zaliczeniowa semestru i bardzo dziękowałabym za poprawienie wszelkich błędów. Dzięki temu może zaliczę ten przedmiot ! Z góry dziękuję! ;)

Uniersitätsbuchandlung
53113 Bonn

Die Anfrage über die Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ihr eine Angebote im Internetseite aufmerksam geworden und möchte über der Einzahlheit des Bestellung erfahren.
Jetzt studiere ich polnische Sprache und interessiere mich für polnische Poesie. Außerdem ende ich meinem Studium und muss ich meine Doktorarbeit schreiben. Ich promoviere über die Dichter, die ihre Karriere während des Zweitens Weltkrieg begannen. Natürlich sammelte ich schon viele Informationen, Stoffen und viele Bücher aber ich habe auch einen großen Problem. Am Ende meines Doktorarbeit möchte ich die Stoffen über Wislawa Szymborska. Ich brauche das Buch unter dem Titel ´´Salz´´ aber leider kann ich dieses Buch in Polen nicht bekommen. Ich weiß, dass Ihre Uniersitätsandlung besitzt eine große Sammlung der Poesie von Szymborska.
Dieses Buch ist für mich sehr wichtig, deshalb will ich das nach Polen bestellen – natürlich als ist das möglich. Schreiben Sie mir bitte wie viel kostet Porto nach Polen aus Bonn und wie ist die Weise der Bezahlung. Außerdem möchte ich wissen, wie hoch ist die Preis für Verpackung. Natürlich möchte ich auch wissen, wie lange werde ich für dem Buch warten müssen. Im Mai muss ich meine Doktorarbeit enden und bis dahin wird diese Arbeit on mir geschrieben werden sollen.
Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

Ich bedanke mich im Voraus für ihre Bemühungen.

Mit herzlichen Grüßen
XYZ

w ktorej klasie juz jestes

Ostern 2013 -Gute Tat Wochen, Tag 7-14
edytowany przez irkamozna: 31 mar 2013
Cytat: irkamozna
w ktorej klasie juz jestes

Ostern 2013 -Gute Tat Wochen, Tag 7-14

dlaczego mnie denerwują poloniści, socjologowie, pedagodzy, europeiści?
U góry jest jasny przykład.
Jeżeli nic nie umiesz, matematyka to czarna magia idź na polonistykę, socjologię, pedagogikę, europeistykę itp.
I tak nie będziesz miał roboty, ale przynajmniej będziesz mądry (inaczej)

Przynajmniej baby po tych kierunkach są chętne (głupie, ale chętne). Oczywiście wyjątki się zdarzają.

« 

Życie, praca, nauka