Praca na temat : czy niemcy są bardziej przyjażni dla środowiska niż polacy?

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o srpawdzenie błedów w mojej pracy ( jak znam zycie to mój umysł nie nadążał za poprownością gramatyczną). Będę bardzo wdzięczna za pomoc.

Leben die Deutschen umweltfreundlicher als die Polen?

Es gibt viele Unterschiede zwischen die Deutschen und die Polen. Die Deutschen spielen besser als die Polen beim Fußball aber die Polen sind emotionaler. Aber, wer ist umweltfreundlicher? Ich denke, dass die Deutschen sortieren den Müll lieber aber es ist Pole sind weniger Verschmutzung der Luft mit Kohlendioxid. Ich finde, dass die Deutschen sind mehr umweltfreundlich. In meinem Aufsatz möchte ich meine These zu beweisen.

Erstens, in Deutschland gibt es eine Menge von Kernkraftwerken, die nicht emittieren keine schädlichen Kohlendioxid. Polnischen Energiesektor ist Grundlage, zum Beispiel, ist auf der Gewinnung von Kohle-Bergbau, die sehr schädlich für die Umwelt. Allerdings ist es auf deutschen Straßen ist viel mehr als die polnische. Abgasen tragen zur Bildung von Smog und anderen Luftschadstoffen. In deutschen Geschäfte kann man Getränke in Pfandflaschen kaufen und Verpackung sind an die Größe des Elements angepasst. Verwenden Sie keine Folie oder andere „Verzierungen“. Ich kann mir nicht vorstellen, eine solche Situation in den polnischen Läden. In Polen nicht von Müll zu sortieren als in Deutschland. Ich finde, dass dies auf eine kleine Menge Müllsammelbehälters ist : separat auf Papier, getrennt für Kunststoff oder Glas. Ich denke anders Pole Konzept für den Umweltschutz. Deutschland wissen, was kann ein Ungleichgewicht in der Umwelt verursachen. Die Deutschen lieber das Altpapier sammeln, Strom und Wasser sparen mehr, den Fernseher oder Videorekorder ganz abschalten und Stofftaschen benutzen. Die Polen... auch nicht legen viel Wert auf diese. Allerdings gibt es eine Sache, in der die Pole sind besser als Deutschland. Ist es den ökologischen Landbau. Polen wissen, was sind die reale Bioprodukte. Die Deutschen dafür verwenden viele Düngemittel, die die Qualität der Produkte zu reduzieren. Ich finde, dass die Polen genauso die Deutschen aktiv für die Umwelt mitmachen. Wir nehmen an den Umweltaktionen gern teil und wir mögen es tun!

Ich finde, dass wir sollen ein umweltfreundliches Verhältnis zur Natur haben, um uns länger das Leben genießen zu können. Die Deutschen sorgen für die Umwelt, Die Polen nicht unbedingt. Meiner Meinung nach ist ich bewies dies in meinem Aufsatz. Alle sollen der Natur helfen und sie nicht zerstören. Die Polen auch.

Cytat: sachmet666
jak znam zycie to mój umysł nie nadążał za poprownością gramatyczną

tu się nie mylisz
przejrzyj jeszcze raz, a zobaczysz wiekszość błędów
Bardzo prosze o srpawdzenie błedów w mojej pracy ( jak znam zycie to mój umysł nie nadążał za poprownością gramatyczną). Będę bardzo wdzięczna za pomoc.
Leben die Deutschen umweltfreundlicher als die Polen?
Es gibt viele Unterschiede zwischen die Deutschen und die Polen. Die Deutschen spielen besser als die Polen beim Fußball aber die Polen sind emotionaler ist dem wirklich so?). Aber, wer ist umweltfreundlicher? Ich denke, dass die Deutschen sortieren den Müll lieber aber es ist Pole sind weniger Verschmutzung der Luft mit Kohlendioxid. Ich finde, dass die Deutschen sind mehr umweltfreundlich. In meinem Aufsatz möchte ich meine These zu beweisen.
Erstens - wo bleibt zweitens, drittens undsoweiterens?, in Deutschland gibt es eine Menge von Kernkraftwerken, die nicht emittieren keine schädlichen Kohlendioxid. Polnischen Energiesektor ist Grundlage, zum Beispiel, ist auf der Gewinnung von Kohle-Bergbau, die sehr schädlich für die Umwelt. Allerdings ist es auf deutschen Straßen ist viel mehr als die polnische. Abgasen tragen zur Bildung von Smog und anderen Luftschadstoffen. In deutschen Geschäfte kann man Getränke in Pfandflaschen kaufen und Verpackung sind an die Größe des Elements -??? angepasst. Verwenden Sie keine Folie oder andere „Verzierungen“. Ich kann mir nicht vorstellen, eine solche Situation in den polnischen Läden. In Polen nicht von Müll zu sortieren als in Deutschland. Ich finde, dass dies auf eine kleine Menge Müllsammelbehälters ist - (Sinnfrei!) : separat auf Papier, getrennt für Kunststoff oder Glas. Ich denke anders Pole Konzept für den Umweltschutz. Deutschland wissen, was kann ein Ungleichgewicht in der Umwelt verursachen. Die Deutschen lieber das Altpapier sammeln, Strom und Wasser sparen mehr, den Fernseher oder Videorekorder ganz abschalten und Stofftaschen benutzen. Die Polen... auch nicht legen viel Wert auf diese. Allerdings gibt es eine Sache, in der die Pole sind besser als Deutschland. Ist es den ökologischen Landbau. Polen wissen, was sind die reale Bioprodukte. Die Deutschen dafür verwenden viele Düngemittel, die die Qualität der Produkte zu reduzieren. Ich finde, dass die Polen genauso die Deutschen aktiv für die Umwelt mitmachen. Wir nehmen an den Umweltaktionen gern teil und wir mögen es tun!

Ich finde, dass wir sollen ein umweltfreundliches Verhältnis zur Natur haben, um uns länger das Leben genießen zu können. Die Deutschen sorgen für die Umwelt, Die Polen nicht unbedingt. Meiner Meinung nach ist ich bewies dies in meinem Aufsatz. Alle sollen der Natur helfen und sie nicht zerstören. Die Polen auch.

Jako znawca życia powinnaś zaliczyć naszą zakładkę "Nauka", albowiem twój umysł w ogóle nie nadąża w tym języku. Co"tłuste" jest do bani, ale to: totalnie.
Wiem że jest do bani. Zacznijmy od początku:
-Es gibt viele Unterschiede zwischen Deutschen und Polen. - Tak lepiej?
-Deutschen spielen besser als Polen beim Fußball - Moim zdaniem jest ok ale już udowodniłam że jestem mistrzynią w pomyłkach.
-wer ist umweltfreundlicher?- atutaj co jest nie tak?... :(
edytowany przez sachmet666: 21 kwi 2013
Będziesz teraz cykać po jednym zdanku aż do Bożego Narodzenia?
(sorki: chcesz na bieżąco wyedytować? Masz tylko ten minits na to. Hahaha...)
Ten dowcip już znam. Przejechałam się już raz na tym.
Przecież nie masz wcale ani czasu ani zamiaru na naukę...
btw. Mistrzowie w pomyłkach mnie nie interesują. Nie mądruj. Wykorzystaj moją wskazówkę.
edytowany przez irkamozna: 21 kwi 2013
Tak a to dlaczego? to że nie jestem w czymś orłem to nie oznacza że należy mnie od razu skreślać
Ale skoro ty znasz się lepiej...

Zostań wróblem. Nie musisz być orłem. Ja się nie znam lepiej. Ja się znam dobrze. Marsz do roboty.

(założę się o piwo, że teraz będziesz z uporem czytać moje inne wpisy i otrzymam od ciebie poradę psychologiczną)
Nie nie otrzymasz porady psychologicznej - z psychologii też jestem kiepska. A o piwo się nie zalożę bo jestem za młoda. A co do roboty.... zabiorę się hahaha ja się nie mądruję ja po prostu tak mam
edytowany przez sachmet666: 21 kwi 2013
Nie nie otrzymasz porady psychologicznej - z psychologii też jestem kiepska. A o piwo się nie zalożę bo jestem za młoda. A co do roboty.... zabiorę się
8 godzin już "zbradziażyłaś".
Ich denke, dass Deutschen den Müll lieber sortieren aber es ist Polen sind weniger Verschmutzung der Luft mit Kohlendioxid. Ich finde, dass Deutschen mehr umweltfreundlich sind.In meinem Aufsatz möchte ich meine These beweisen. In Deutschland gibt es eine Menge von Kernkraftwerken, die emittieren keine schädlichen Kohlendioxid. Polnischen Energiesektor ist Grundlage, zum Beispiel, auf der Gewinnung von Kohle-Bergbau, die sehr schädlich für die Umwelt. Zweitens, auf deutschen Straßen ist viel mehr Wagen als die polnische. Abgasen tragen zur Bildung von Smog und anderen Luftschadstoffen. - pierwsza część na tyle na ile potrafię
Ist schon gut. To nie klocki. Nie trafiłaś.
Trudno inaczej nie potrafię, oddam takie jakie jest.
Trudno inaczej nie potrafię, oddam takie jakie jest.
Wiadomo.
Uczyć się nie chcesz.
Nie obawiaj się - dostaniesz dobrą ocene, bo Pani ci ją da za sam zamiar oddania pracy (bo sama nie wie po licencjacie, jak ma być - przecież ciebie uczy). A, nie każdy jest taki pilny, jak ty. Innym to po prostu zwisa...
Mnie niemiecki nie zwisa- po prostu nie lubię tego języka,a że muszę się go uczyć to też nie moja wina. A jeśli to "wypracowanie" nie jest dobre to po prostu napisze inne(jeśli wystarczy mi czasu). Po pierwsze wyjdźmy od tego że próbowałam napisać pracę na nie swoim poziomie
Mnie niemiecki nie zwisa- po prostu nie lubię tego języka,...
Alles klar.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie