ogromna prośba o sprawdzenie krótkiego tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrter Herr Adolf Kundig,

Ich heiße Katarzyna und ich bin die beste Freundin von Ania Lewandowska ( ein nettes Mädchen, die bei Ihnen im Sommer fur fast zwei Monate gearbeitet hat). Ania hat mir über Sie und die Arbeit Sie anbieten erzählt. Wegen meiner finanziellen Probleme muss ich jetzt alleine für das Studium und den Lebensunterhalt bezahlen, deswegen bewerbe ich mich als eine motivierte und freundliche Mitarbeiterin um die Arbeit in Ihrem Hotel.
Ich habe mit Ania Wirtschaftswissenschaft studiert. Ich spreche fließend Englisch und ich kenne auch gut Deutsch. Zusätzlich, lerne ich Spanisch, weil das meine Passion ist ( viele Sprachen kennen zu lernen).
Wenn es zur meinen Erfahrung kommt, Ich weiß das die nicht so reich ist, aber ich bin eine arbeitsame Person, die schnell lernt. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus. Meine früheren Vorgesetzten und Kollegen haben meine Hilfbereitschaft, Flexibilität, Energie geschätzt und die Gäste die Freundlichkeit und Frohsinn.
Ania hat mir auch uber Basia Ł. erzählt ( unsere Kollegin) mir der Sie viele Probleme gehabt hat. Ich will niemand enttäuschen und deswegen würde ich mein äusserstes geben.
Ich muss nur eine Prüfung bestehen und ich könnte die Arbeit schon seit Juni beginnen.
Sehr gern würde ich Ihr Team unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Katarzyna P.
Cytat: dianneannes
Sehr geehrter Herr Kundig,

Ich heiße Katarzyna und ich bin die beste Freundin von Anna Lewandowska (ein nettes Mädchen, die bei Ihnen im Sommer für fast zwei Monate gearbeitet hat). Anna hat mir über Sie und die Arbeit bei Ihnen erzählt. Wegen finanzieller Probleme muss ich jetzt alleine für das Studium und den Lebensunterhalt sorgen, deswegen bewerbe ich mich als eine motivierte und freundliche Person um eine Stelle in Ihrem Hotel.
Ich habe mit Anna Wirtschaftswissenschaft studiert. Ich spreche fließend Englisch und ich kenne auch gut Deutsch. Zusätzlich lerne ich Spanisch, weil viele Sprachen zu kennen meine Leidenschaft ist.
Wenn es um meine Erfahrung geht, weiß ich dass sie nicht so reich ist, aber ich bin eine fleißige Person, die schnell lernt. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus. Meine früheren Vorgesetzten und Kollegen haben meine Hilfbereitschaft, Flexibilität, Energie geschätzt und die Gäste meine Freundlichkeit und den Frohsinn.
Anna hat mir auch über Basia Ł. erzählt (unsere gemeinsame Kollegin), mir der Sie viele Probleme gehabt haben. Ich will niemanden enttäuschen und deswegen würde ich mein Berstes geben.
Ich muss nur moch eine Prüfung ablegen und ich könnte die Arbeit schon ab Juni beginnen.
Ich würde sehr gerne Ihr Team unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Katarzyna P.
dziękuję ślicznie! :)
poczekaj jeszcze chwilę, niech inni mnie sprawdzą, bo znów robiłem na kolanie
edytowany przez Mr_T: 22 kwi 2013
Jeśli wolno... Parę propozycji.
Cytat: Mr_T
Cytat: dianneannes
Sehr geehrter Herr Kundig,

Ich heiße Katarzyna und ich bin die beste Freundin von Anna Lewandowska (ein das nettes Mädchen, die das bei Ihnen im Sommer für fast zwei Monate gearbeitet hat). Anna hat mir über Sie und über die Arbeit bei Ihnen erzählt. Wegen finanzieller Probleme muss ich jetzt alleine für das Studium und den Lebensunterhalt sorgen, deswegen bewerbe ich mich als eine motivierte und freundliche Person um eine Stelle in Ihrem Hotel.
Ich habe mit Anna Wirtschaftswissenschaft studiert. Ich spreche fließend Englisch und ich kenne auch gut Deutsch. Zusätzlich lerne ich Spanisch, weil es meine Leidenschaft ist viele Sprachen zu kennen/beherrschen meine Leidenschaft ist.
Wenn es um Was meine Erfahrung angeht, weiß ich dass sie nicht so reich ist, aber ich bin eine fleißige Person und lerne schnell die schnell lernt. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus. Meine früheren Vorgesetzten und Kollegen haben meine Hilfsbereitschaft, Flexibilität, Energie geschätzt und die Gäste (dagegen) schätzten richtig meine Freundlichkeit und den Frohsinn ein.
Anna hat mir auch über Basia Ł. erzählt (unsere gemeinsame Kollegin), mir der Sie viele Probleme gehabt haben hatten. Ich will niemanden/keinen enttäuschen und deswegen würde ich mein Berstes geben.
Ich muss nur mnoch eine Prüfung ablegen und ich könnte dann die Arbeit schon ab Juni beginnen/aufnehmen.
Ich würde sehr gerne Ihr Team unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Katarzyna P.
edytowany przez TopBolek: 22 kwi 2013
Cytat: TopBolek
Jeśli wolno... Parę propozycji.

zaleca się
edytowany przez Mr_T: 22 kwi 2013
Eeee, tam... już walicie, jak Moko.
"reiche Erfahrung"...
smutne
Nüü?
Es geht keinen an. Trzydniówa.