Sehr geehrter Herr Adolf Kundig,
Ich heiße Katarzyna und ich bin die beste Freundin von Ania Lewandowska ( ein nettes Mädchen, die bei Ihnen im Sommer fur fast zwei Monate gearbeitet hat). Ania hat mir über Sie und die Arbeit Sie anbieten erzählt. Wegen meiner finanziellen Probleme muss ich jetzt alleine für das Studium und den Lebensunterhalt bezahlen, deswegen bewerbe ich mich als eine motivierte und freundliche Mitarbeiterin um die Arbeit in Ihrem Hotel.
Ich habe mit Ania Wirtschaftswissenschaft studiert. Ich spreche fließend Englisch und ich kenne auch gut Deutsch. Zusätzlich, lerne ich Spanisch, weil das meine Passion ist ( viele Sprachen kennen zu lernen).
Wenn es zur meinen Erfahrung kommt, Ich weiß das die nicht so reich ist, aber ich bin eine arbeitsame Person, die schnell lernt. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus. Meine früheren Vorgesetzten und Kollegen haben meine Hilfbereitschaft, Flexibilität, Energie geschätzt und die Gäste die Freundlichkeit und Frohsinn.
Ania hat mir auch uber Basia Ł. erzählt ( unsere Kollegin) mir der Sie viele Probleme gehabt hat. Ich will niemand enttäuschen und deswegen würde ich mein äusserstes geben.
Ich muss nur eine Prüfung bestehen und ich könnte die Arbeit schon seit Juni beginnen.
Sehr gern würde ich Ihr Team unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Katarzyna P.