Pomoc Gramatyka

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o poprawienie mojego tekstu pod wzgledem gramatycznym bardzo.
Dziekuje bardzo

Ich will naturlich alleine wohnen ,weil Ich Alleinsein mag aber wohnen mit den Eltern ist
auch sehr attractive. Jetz wohne ich im Elternhaus mit meine Bruder und das ist schon anstrengend fur mich. Ich will eigene Wohnung haben. Ich mochte machen, was ich will. Zum beispiele ich kann laute Partys machen und ich muss nicht aufraumen. Daruber hinaus muss ich Ruhe haben zu Lehre und im Elternhaus habe ich zu viel Larm. Aber das gibt es nicht nur positive Setiten. Die Miete und anderen kosten sind sehr groB. Viele junge Ehen bleiben mit dem Eltern zu Hause weil Sie nicht genug verdienen. Mann muss auch jeden Tag kochen und mit dem Eltern hast du 'Rund um die Uhr Service' und muss keine Hausarbaiten machen.
Ich glaube ,dass hier sind viele negative und positive Seiten, aber ich bin 22 jahre alt und ich mochte bereits alleine wohnen.
Gramatyka nawet nieźle, ale cała reszta leży i kwiczy.
Domyslam sie ze jest to dosc slabo napisane ale i tak jestem z tego bardzo dumny. Takze prosze zeby ktos mi to tak poprawil zeby nie bylo bledow gramatycznych
Cytat: wariatzenergy
Domyslam sie ze jest to dosc slabo napisane ale i tak jestem z tego bardzo dumny. Godne pochwały jest, gdy się coś chce samemu robić! Takze prosze zeby ktos mi to tak poprawil zeby nie bylo bledow gramatycznych
Najpierw musisz sam odrobić porządnie. Co to oznacza?
- brak dużych liter przy rzeczownikach
- brak umlautów (przegłosów, czy, jak ty to zwiesz...?), czyli niemieckich liter
Przykład: mochte oraz möchte to dwa różne słowa
- widać wyraźnie ślady translatora (Ich nie pisze się z dużej, atrractive też nie po niemiecku)
Zapraszam do naszej zakładki "Nauka" = Budowa zdania. Potem "może" pogadamy.
O przepraszam bardzo szanownego Pana ze ucze sie niemieckiego na poziomie A1 a nie C100 i ze w ogole poprosilem o jakakolwiek pomoc
Cytat: wariatzenergy
O przepraszam bardzo szanownego Pana ze ucze sie niemieckiego na poziomie A1 a nie C100 i ze w ogole poprosilem o jakakolwiek pomoc
Nie pyskuj tutaj, lecz stosuj przepisy językowe. Pismo niemieckie musi być opanowane od poziomu "zerowego". Klar?
Ich will natürlich alleine wohnen, weil ich das Alleinsein mag, aber bei den Eltern zu wohnen, ist auch sehr attraktiv.

Jetzt wohne ich im Elternhaus mit meinem Bruder und das ist schon anstrengend für mich. Ich will eine eigene Wohnung haben. Ich möchte machen, was ich will. Zum Beispiel ich kann laute Partys veranstalten und ich muss nicht aufräumen. Darüber hinaus brauche ich Ruhe zum Lernen, im Elternhaus ist es zu laut. Aber es gibt nicht nur positive Seiten. Die Miete und die anderen Kosten sind sehr hoch. Viele junge Ehen bleiben bei den Eltern zu Hause, weil sie nicht genug verdienen. Man muss auch jeden Tag kochen – bei den Eltern hast du einen „Rund-um-Service“ und man muss keine Hausarbeiten machen.

Ich glaube, dass es viele negative und positive Seiten gibt, aber ich bin 22 Jahre alt und möchte jetzt alleine wohnen.
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - tłumaczenia