Opis dnia w czasie Das Perfekt- Proszę o pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
Ich bin um 5 Uhr aufgewacht. Ich bun um 5.30 Uhr aufgestanden, habe mir die Zähne geputzt, mich geduscht und angzogen. Ich habe um 6 Uhr gefruhstück. Dann bin ich in die Schule gafahren. Von 8 Uhr bis 14 Uhr ich Unterricht gehabt. Zwischen 14 Uhr und 15 Uhr ich mich mit Freundlin getroffen. Um 15.30 Uhr bin ich mich nch House züruckgekommen. Später habe ich zu Mittag gegessen, mein Hausafgaben hemacht und Deutsch gelesen. Dann habe ich in ferngesechen. Un 18 Uhr habe ich in die Pizzeria gegangen. Nachher habe ich Abendbört gegesen . Dann habe ich auf dem Computer gespielt und die internet gesurft. Um 21 Uhr habe ich mich gewaschen und bin schlafen gegangen.
niezle niezle ale jeszcze sporo usterek
a mogłabyś mi wskazać te usterki? To dla mnie bardzo ważne, bo mam jutro z tego sprawdzian.
Cytat: fuck_yeaah
Ich bin um 5 Uhr aufgewacht. Ich bun um 5.30 Uhr aufgestanden, habe mir die Zähne geputzt, mich geduscht und angzogen. Ich habe um 6 Uhr gefruhstück. Dann bin ich in die Schule gafahren. Von 8 Uhr bis 14 Uhr ich Unterricht gehabt. Zwischen 14 Uhr und 15 Uhr ich mich mit Freundlin getroffen. Um 15.30 Uhr bin ich mich nch House züruckgekommen. Später habe ich zu Mittag gegessen, mein Hausafgaben hemacht und Deutsch gelesen. Dann habe ich in ferngesechen. Un 18 Uhr habe ich in die Pizzeria gegangen. Nachher habe ich Abendbört gegesen . Dann habe ich auf dem Computer gespielt und die internet gesurft. Um 21 Uhr habe ich mich gewaschen und bin schlafen gegangen.

pogrubiłem błędne fragmenty
Ich bin um 5 Uhr aufgewacht. Ich bin um 5. Uhr 30 aufgestanden, habe mir meine Zähne geputzt, mich geduscht und angezogen. Ich habe um 6 Uhr gefrühstückt. Dann bin ich in die Schule gefahren. Von 8 Uhr bis 14 Uhr habe ich Unterricht gehabt. Zwischen 14 Uhr und 15 Uhr habe ich mich mit einer Freundin getroffen. Um 15Uhr 30 bin ich nach Hause zurückgekommen. Später habe ich zu Mittag gegessen, meine Hausaufgaben gemacht und in Deutsch gelesen. Dann habe ich ferngesehen. Um 18 Uhr bin ich in die Pizzeria gegangen. Nachher habe ich das Abendbrot gegessen. Dann habe ich am dem Computer gespielt und im Internet gesurft. Um 21 Uhr habe ich mich gewaschen und bin schlafen gegangen.
Cytat: MysteryMan
Cytat: fuck_yeaah

pogrubiłem błędne fragmenty

Przepraszam, możesz wypisać te błędy lub jej poprawić? Bo niestety nie widać tego pogrubienia i nadal jestem w punkcie wyjścia :(
juz zrobilam gapo
Cytat: halinka76
juz zrobilam gapo

sorki, nie zauważyłam :)
nic sie nie stalo i naucz sie porzadnie na jutro a mozesz tez zrobic sciage bo poprzez robienie sciag tez sie uczysz ale w trakcie sprawdzianu nie sciagaj bo to i tak widac a lepiej jest sprobowac powalczyc o lepsza ocene jak jedynka
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Brak wkładu własnego