Opis szkoły, proszę o spr.

Temat przeniesiony do archwium.
Meine schule ist auf der straβe Bema 5. Es ist eine mittelgroße. Im Erdgeschoss befindet sich ein Saal der deutschen Sprache und der englischen Sprache. Wir lernen in diesen Sprachen. Es gibt auch eine Gemeinschaftsraum. Wenn wir nicht haben Klassen verbringen viel Zeit hier. In der Schule Turnhalle. Wir haben den Sportunterricht. Es ist ein Lehrerzimmer und ein Sekretariat.
Auf der ersten Etage ist die Klasse der polnischen Sprache, Wir lernen es von berühmten Schriftstellern. In der Klasse der Geographie, wir lernen neue Kontinente. In der Klasse der Biologie, Wir lernen alles über die Flora und Fauna. in der Klasse der beruflichen Tätigkeit. Wir lernen lernen, was geht von uns gewählten Berufen. Auf jeder Etage gibt es Toiletten für Männer und Frauen.
Draußen haben wir einen Spielplatz, auf dem Fußball oder Basketball spielen.
Die Atmosphäre in meiner Schule ist schön.
Meine schule ist auf der straβe Bema 5. Meine Schule befindet sich in der Bemastraße 5.
die Schule a wiec sie ist
und es ist eine mittelgroße, weil es sie ist.
Reszta jest już OK?
Jasne!
Nie widzisz sama?
Nie czuje się w tym języku dobra, więc wolałam zapytać.
Cytat: nynax
Nie czuje się w tym języku dobra, więc wolałam zapytać.
Umisz czytać odpowiedź? Czy tego, że czytasz, też jeszcze nie jesteś pewna? Co ty wogle umisz? Głupoty chrzanić? To też trzeba umić. Nie umić trzeba, żeby się wykakać w krzakach. Podtarcie tyłka, to już wyższa szkoła jazdy. To trzeba umić.
szkoda, że nie umiem ,,atakować" ludzi bezpodstawnie tak jak ty to umiSZ
fakt
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie