prośba o sprawdzenie perfekt

Temat przeniesiony do archwium.
Am nächsten Tag hat Jean eine Stadt-Rallye auf dem Programm gestanden: In kleinen Gruppen haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Orientierungskurses Bochum erkundet. Jean-Baptiste ist mit Elisa und Luisa aus Spanien sowie mit Luisa aus Portugal unterwegs gewesen. Sie haben Leute auf der Straße befragt. Dabei haben sie erfahrt zum Beispiel, dass das Kneipenviertel in Bochum Bermuda-Dreieck heißt. Privat hat der junge Franzose demnächst noch nach Xanten fahren gewollt.
Am Ende hat der Orientierungskurs Jean-Baptiste viel gebracht: "Ich finde mich jetzt allein in Bochum und an der Uni zurecht, nun kann das eigentliche Studium beginnen.“ Morgen hat er einen Termin bei seinem persönlichen Betreuer gehabt.
Er ist Professor an der Fakultät für Maschinenbau gewesen. Mit ihm ist Jean-Baptiste die Inhalte seines Studiums in Bochum festlegen geworden und die Kurse zusammengestellt, damit das Semester in Bochum an seiner Heimatuniversität anerkannt wird.
Może masz jakiś opis własnego pokoju, bo potrzebuję na jutro?
jeśli nie chcesz pomóc to nie komentuj
nie masz opisu pokoju? To sie nie wtrancaj.
szkoda mi takich ludzi ...
dasz opis pokoju to zrobie ci perfekt. Ale, ma byc porzadny. 240 slow.
widze cie!
nareeeeszcie udalo ci sie to wpisac, ufff....

Mokotow ...

Beitrag » vor 4 Minuten
Am nächsten Tag hat eine Stadt-Rallye auf dem Programm gestanden: In kleinen Gruppen haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Orientierungskurses Bochum erkundet. Jean-Baptiste ist mit Elisa und Luisa aus Spanien sowie mit Luisa aus Portugal unterwegs gewesen. Sie haben Leute auf der Straße befragt. Dabei haben sie zum Beispiel erfahren, dass das Kneipenviertel in Bochum Bermuda-Dreieck heißt. Privat hat der junge Franzose demnächst noch nach Xanten fahren wollen.

Am Ende hat der Orientierungskurs Jean-Baptiste viel gebracht: "Ich finde mich jetzt allein in Bochum und an der Uni zurecht, nun kann das eigentliche Studium beginnen.“ [Morgen hat er einen Termin bei seinem persönlichen Betreuer gehabt. = po polsku poproszę]

Er ist Professor an der Fakultät für Maschinenbau gewesen. Mit ihm hat Jean-Baptiste die Inhalte seines Studiums in Bochum festlegt und die Kurse zusammengestellt, damit das Semester in Bochum an seiner Heimatuniversität anerkannt wird.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie