Japanese ...
Beitrag » Heute, 19:03
neonia hat geschrieben:Halli Hallo.
Es gibt ein Problem. // das Problem hast nicht du sondern das Hotel!
Ich bin mit meinem Zimmer unzufrieden und möchte mich beschweren.
Mein Zimmer ist schmutzig.
Die Klimaanlage und der Fernseher sind kaputt.
Ich habe ein Doppelzimmer reserviert.
Ich habe ein Einzelzimmer bekommen.
Ich habe um ein Zimmer mit Ausblick (auf das Meer) gebeten.
Das Fenster lässt sich aber nicht öffnen.
Es gibt kein heißes Wasser.
Ein Nachbar/Jemand raucht Zigaretten in meinem Zimmer.
Es gibt Spinnen in meinem Zimmer.
Ich fordere Sie auf, mir die Kosten für meinen Aufenthalt hier zu ersetzen/zu erstatten.
Es tut mir leid. Diese Angelegenheit hat mir große Unannehmlichkeiten bereitet.
Ich hoffe, dass sich derartige Vorkommnisse in Zukunft vermeiden lassen.
Bitte teilen Sie mir Ihre Entscheidung brieflich mit.
Zuletzt geändert von Japanese am 26 Nov 2013, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
von nix kommt nix