Bardzo proszę o sprawdzenie poniższego tekstu. Z góry bardzo dziękuję! :))
Ich wohne in einem Einfamilienhaus auf dem Land. Mein Haus hat ein Stock und zehn Räume: im Erdgeschoss befinden sich die Galerie, der Flur, das Badezimmer, das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche; auf der ersten Stock gibt es das Arbeitszimmer, das Badezimmer, die Garderobe, das Schlafzimmer meiner Eltern und mein Zimmer. Mein Lieblingszimmer ist natürlich mein Zimmer. Es ist gemütlich und hell. An der Tür hängt der Plakat von Michael Jackson. Links steht das Bett. Vor das Bett steht der Schreibtich und darauf liegt der Laptop. Der Sreibtisch stehen neben die Fenster. An die Fenster hängt eine creme Gardine. Hinter dem Schreibtisch steht die Kommode und darauf liegt die Stereoanlage. Neben die Kommode steht das Bücherregal. In der Ecke befindet sich der Käfig. Hier leben meine Meerschweinschen. Rechts stehen drei große Schränke. In der Mitte liegt braun, nicht eine große Teppich. In meinem Zimmer sind die Wände beige. An der Decke hängt die Lampe. Ich mag mein Zimmer sehr. Hier habe ich meinen eigenen Platz.