Bardzo prosze jakas dobra istote o sprawdzenie i poprawienie tego tekstu.;))
Alleine wohnen ist für mich attraktiver, weil ich Selbständigkeit mag. Ich habe meine Ruhe und ich mache, was ich will. Ich störe niemand. Ich kann ab jetzt in meinen eigenen vier Wänden tun und lassen was ich will. Ich entscheide, wann und was ich esse. In der Regel ich habe mehr Platz und ich kann stundenlang in der Badewanne sitzen. Ich kann meine Freunden einladen.
Auf der anderen Seite ich habe niemanden da, mit dem ich sprechen kann. Ich muss Hausarbeiten machen, aber ich mag kochen und aufräumen. Die meisten Pflichten sind unmittelbar mit dem Reinigung verbunden. Ich kann aufräumen und putzen wann ich will. Ich muss nur für eine Person kochen. Das ist teuer. Ich kann stundenlang in der Badewanne sitzen. Wohnungen sind sehr teuer für Studenten, aber meine Eltern helfen mir. Ich habe genug Geld für Wohnung, obwohl die Miete und die anderen Kosten sehr hoch sind. Ich finde, dass es viele negative und positive Seiten gibt.
Wohnen bei den Eltern ist toll, aber nicht für mich. In meiner Familien streitet man oft. Ich habe jüngere Geschwister und im Elternhaus ist es zu laut. Ich habe die absolute Ruhe und Entspannung in meine Wohnung. Ich kann ruhig lernen oder Musik hören. Niemand stört mich. Ich bin immer allein. Ich bin wirklich glücklich, unabhängig und verantwortlich. Alleine Wohnen ist super für mich.