Email o urodzinach.

Temat przeniesiony do archwium.
Leiber Martha,
Wie geht es dir? Entschuldigung das ich habe Lange nicht antworten aber ich habe keine Zeit gehabt. Am Samstag habe ich eine Geburtstagsparty gehabt.
Viele Gäste sind gekommen und ich habe viele Geschenken bekommen. Das Party
war super. Alle haben gute zeit verbringen. Wir sind plaudern, Musik hören und tanzen gewesen.
Am morgen habe ich früh aufgestanden und ich habe Torte gebacken und habe den Tisch gedacht. Meine Mutti hat eine einkaufe gemacht und mein freund Martin hat Musik vorbereitet.
Ich freue mich sehr das habe ich so viel Geschenken bekommen. Meine Eltern haben mir eine Handy gekauft und meine Freundin geben mir unsere Fotos. Ich mag einen Fotoalbum bekommen, dass finde ich eine gute Idee für Geburtstagesschenke . natürlich habe ich viele schöne Blumen bekommen.
ich mag nicht eine Party organisieren also habe ich gedacht das ist kein gute Idee, aber das war nicht so schwer. Ich habe viele gute zeit mit meine Familie und Freunden verbringen.
ich hoffe, dass wir uns treffen bald. Ich warte auf deine Antwort
tschüs,
Karolina

Z góry dziekuje za pomoc,mam nadziej ze ktos moglby skorygowac to gramatycznie bo jestem noga troche ..;)
Zastosowanie "das" jest do bani.
habe den Tisch gedacht = umarł biedaczek?
Chodzilo mi o nakrywanie decken;c a mozna by to bylo poprawic zebym zobaczyla gdzie robie bledy.. bylabym bardzo wdzieczna.

Leiber Martha,
Wie geht es dir? Entschuldigung das ich habe Lange nicht antworten aber ich habe keine Zeit gehabt. Am Samstag habe ich eine Geburtstagsparty gehabt.
war super. Alle haben gute zeit verbringen. Wir sind plaudern, Musik hören und tanzen gewesen.

Am morgen habe ich früh aufgestanden und ich habe Torte gebacken und habe den Tisch gedacht. Meine Mutti hat eine einkaufe gemacht und mein freund Martin hat Musik vorbereitet.
Ich freue mich sehr das habe ich so viel Geschenken bekommen. Meine Eltern haben mir eine Handy gekauft und meine Freundin geben mir unsere Fotos. Ich mag einen Fotoalbum bekommen, dass finde ich eine gute Idee für Geburtstagesschenke . natürlich habe ich viele schöne Blumen bekommen.
ich mag nicht eine Party organisieren also habe ich gedacht das ist kein gute Idee, aber das war nicht so schwer. Ich habe viele gute zeit mit meine Familie und Freunden verbringen.
ich hoffe, dass wir uns treffen bald.
Ich warte auf deine Antwort
tschüs,
Karolina

Na tłusto jest do bani. Szukaj i ucz się.
Liebe Martha,
wie geht es dir? Entschuldigung dass ich habe lange nicht geantwortet, aber ich habe keine Zeit gehabt. Am Samstag habe ich eine Geburtstagsparty gehabt.
sind super gewesen. Alle haben eine gute Zeit verbringen. Wir haben Musik gehört und getanzt .
Am morgen bin ich früh aufgestanden und ich habe Torte gebacken und habe den Tisch gedeckt. Meine Mutti hat einem Einkaufe gemacht und mein Freund Martin hat einer Musik vorbereitet.
Ich freue mich sehr das habe ich so viel Geschenken bekommen. Meine Eltern haben mir eine Handy gekauft und meine Freundin geben mir unsere Fotos. Ich mag einen Fotoalbum bekommen, deshalb finde ich eine gute Idee für Geburtstagesschenke. natürlich habe ich viele schöne Blumen bekommen.
Ich mag Partys organisieren nicht deshalb habe ich gedacht das ist kein gute Idee, aber das war nicht so schwer. Ich habe viele gute Zeit mit meine Familie und Freunden verbringen.
Ich hoffe wir treffen uns bald. Ich warte auf deine Antwort
Tschüs,
Karolina

poprawilam tak,ale nie wiem jak sie zabrac za te dwa,czy mozesz mnie naprowadzic,lub pokazac jak to wyglada..chyb troche das mi sie pomylilo z deshalb.
Naprowadzam:
- zakładka "Nauka". Rozdział o zdaniach z "dass".
- słownik plus rodzajniki.
a reszta poprawiona jest okej?
Cytat: AliceinWonderland500
a reszta poprawiona jest okej?
do bani, bo nic tam nie poprawiłaś.
Poprawilam,ale rozumiem ze niepoprawnie z tego co mowisz..
Dobrze,teraz nie rozumiem nic z tego co mówisz ani do kogo.. rozumiem ze moj niemiecki nie jest najlepszy ale mysle ze jest tu tez kilka innych ludzi ktorzy moga mi pomoc i nie musisz tego robic jesli to sprawia jakis problem czy bol.
Myślenie ma przyszłość.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa