Proszę o sprawdzenie tekstu- list

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie tekstu. Z góry dziękuję. Amelia.

Krakau, 2.02.14

Liebe Frau,
ich danke für Ihnen Brief. Und danke ich Sie, dass Sie an mich gedacht haben. Ich bin in den Schoß der Familie zurückkehren. Ich wohne in Krakua und arbiete als Verkäuferin in kleinem Lebensmittelgeschäft. In meiner Freizeit gebe ich Nachhilfe aus Deutsch. Diese Arbeit stellt mir nich zufrieden, aber ich freue mich, dass ich jetzt in der Heimat bin.
Ich erinnere mich an die Zusammenarbiet mit Ihnen Sprachschule. Ich bin an diesen Vorschlag, aber erst ab folgenden Semestr. Ich muss zuerst mit meinem Arbeitgeber sagen. Meiner Arbietsvertrag beendet im September. Könnte ich ab October?
Leider, ich habe keine Ersparnisse und es mangelt mir an Geld, um Flugkarte zu kaufen. Können Sie mir einen Vorschuss daran geben?
Im letzte Jahr habe ich in der Pension "Herbst" gewohnt und habe für ein Zimmer nicht bezahlen. Es wäre schön, wenn ich in diesem Jahr auch nicht bezahlen.
Meine Ehemann hat Arbeit verloren und in diesem Betreff zähle ich auf der Erhöhung. Ich ware auf baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüben, XYZ.
sprawdziłem, tego nie da się czytać!
Teraz spojrzałam, i ja też.
A gdyby tak.
1. Dziękuję za Pani list. Cieszę się, że pomyśleli państwo o mnie.- Herzlichen Dank für Ihre Brief. Ich freue mich, dass Sie haben an mich gedacht. (?)
2. Zur Zeit wohne ich in Krakau und arbeite als Verkäuferin in einem kleinen Lebensgemittelgeschäft.
3. Nach der Arbeit gebe ich Nachhilfe in Deutsch. (???)
Cytat: Amelia199
Teraz spojrzałam, i ja też.
A gdyby tak.
1. Dziękuję za Pani list. Cieszę się, że pomyśleli państwo o mnie.- Herzlichen Dank für Ihre Brief. Ich freue mich, dass Sie haben an mich gedacht. (?)
"Ihre Brief" ist fast gut! Robisz postępy, Amelka.
Hut ab!

....ale reszta do bani... sorki! Zgłoś mnie do moderacji!
Temat przeniesiony do archwium.