prosiłabym o sprawdzenie :)
Ich gehe in ein allgemein bildendes Lyzeum in ..... Es nennt Henryk Sienkiewicz. Ich bin in der Klasse 3c. Mein Schule ist groß und alt. Es gibt eine Menge von Klassen. Die Gänge sind lang. Es befinden sich auch viele Treppen. Ich habe eine mathematisches Klassenprofil, aber mein Lieblingsschulfächer ist nicht Mathe. Mein Lieblingsfach ist English. Ich mag es sehr und es macht mich Spaß. Ich mag Deutsch nicht, denn ich kann nicht gut Deutsch sprechen und die Grammatik ist zu schwer. Mein Lieblingsfach neben Englisch ist auch ein Sport. Ich mag laufen oder Spiele spielen. Wie für die Lehrers. Ich mag unsere polnische Lehrerin. Sie ist nett, freundlich und sie beantwortet alle Fragen. Die Lehrerin von Physik ist streng, aber sie erklärt alles genau. Alles Lehrers sind anspruchsvoll so ich muss viel lernen und ich habe wenig Freizeit. Aber ich mag zu der Schule gehen. Ich habe hier viel Freunden. Mein Klasse ist riss und hilfreich. Wir gehen zusammen auf Reisen, ins Kino oder Theater. Wir machen alles zusammen. Unser Lyzeum dauert drei Jahre und wir haben die Abitur bald und wir sind sehr traurig, denn wir müssen trennen.