Proszę o sprawdzenie tekstu - Anschreiben

Temat przeniesiony do archwium.
Kasia Kowalska Szczecin 22. Mai 2014
Ogrodowastrasse 21/2
62-100 Szczecin
Telefon 727-868-999


Herr Tom Martens
Bekleidungsgeschäft Top secret
Jeżykarstraße 114c
Szczecin 62-100

Bewerbung um eine Stelle als Verkäuferin


Sehr geehrter Herr Martens,

zunächst möchte ich mich nochmals für das freundliche und informative Telefongespräch vom 18. Mai bedanken. Wie angekündigt, übersende ich Ihnen nun meine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Mein Ziel ist, zu arbeiten, die neue Erfahrung in der Branche, die verwenden das Wissen unterstützt ihre Interessen in der Welt der Mode zu gewinnen wäre.

Ich absolvierte High School in Wągrowcu und ist derzeit die Fortsetzung ihrer Ausbildung in Abwesenheit in der Hochschule "Milenium", Studium Management in der öffentlichen Verwaltung.
Die ersten Berufserfahrungen sammelte ich als Kellnerin. Führende einen aktiven Vertrieb der Produkte haben eine gute Kenntnis der Kundenkontakt und Verkaufstechniken gewonnen. Zur Zeit arbeite ich als Kassiererin in einem Supermarkt. Mit den erworbenen Fähigkeiten einer Registrierkasse und einem Kurs im Bereich der Kundendienst kompetent füllen ihre Pflichten. Meine Vorgesetzten schätzen mein Engagement für die mir übertragenen Aufgaben zu erfüllen. Viele Male war ich der Gewinner des Unternehmenswettbewerbe "Verkäufer des Monats"
Ich bin ein solide ihren Verpflichtungen in Verzug, verantwortlich, gewissenhaft und zuverlässig. Es ist leicht, neue Beziehungen zu anderen Menschen, die mich, eine gemeinsame Basis schnell mit jedem Kunden ermöglicht zu bauen.
Ich kann mit einem größeren Team von Mitarbeitern umzugehen, und die Arbeit auf einer unabhängigen Position, wobei die übernommenen Tätigkeiten ausüben und konsequent bemüht, die zuvor markierte Ziele.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen
Kasia Kowalska
High School in Wągrowcu? Dobre!

Studium Management in der öffentlichen Verwaltung.----- Zur Zeit arbeite ich als Kassiererin in einem Supermarkt.
To jest genialne!
Cytat: buubcia
Die ersten Berufserfahrungen sammelte ich als Kellnerin.

znam ja takie kelnerowanie :)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Brak wkładu własnego