Hej moja pracą było opisanie wakacji w czasie Perfect, co uczyniłam za pewnie z wieloma błędami. Nie jestem pewna jak wygląda szyk po spójnikach w tym czasie.. no i reszta;) ostatnio uzyskałam super pomoc na tym portalu mam nadzieje że i teraz ktoś się pokusi o poprawienie mojej pracy a już najlepiej wyjaśnienie błędów. Z góry dziękuję, a to praca:
Das war super Sommerferien. Ich habe mit Alle meine freunde gewesen Und viel gemacht.
Im erste Woche habe ich mit meinen Eltern an den See gewesen. Die Wetter hat nicht so gut gewesen, aber ich und meine Bruder haben sich gebadet. Wasser ist echt kalt gewesen.
Dann im dritte Woche bin ich mit meinem Freundinnen Diana in Lublin gewesen. Wir haben Slackline getrieben und viele neu Leute kennen gelernt. 18. Juni habe ich zurückgekommen und wenn bin ich zu Hause gewesen habe ich Einbissen gefaulenzt. Ab und zu bin ich mit meinem Rad ins Wald gefahren oder mit meine Freude getroffen. Am 21. Juli bin ich im Ferienlager gewesen. Wir haben so fantastisch Zeit verbracht .Morgens sind wir gesegelt Abends haben wir Gitarre gespielt und gesungen.
Sommerferien hat so schnell geendet aber ich habe alle meine Schulfreunde vermisst deshalb freue ich mich dass ich gehe zur Schule zurück.