Können Sie mir helfen? czyli smutna opowieść o e-mailu w sprawie praktyk

Temat przeniesiony do archwium.
Studiuję na jednej z polskich uczelni medycznych i dostaliśmy w ramach fakultetu z niemieckiego do napisania e-mail w sprawie praktyk, ponieważ trochę już się niemieckiego uczyłam to spróbowałam napisać sama, jestem na etapie na, którym patrzę się na to i już nic więcej wycisnąć nie potrafię, ale błędy na pewno jakieś są (znając mnie to w rodzajnikach, odmianie przymiotnika, szyku i jakiś błąd niespodzianka). Bardzo serdecznie proszę o pomoc ;)
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Internet habe ich gelesen, dass Ihres Krankenhaus eine Famulaturen im verschiedenen Fachabteilungen anbietet. Ich möchte mich deshalb bei Ihnen um eine Famulatur in der Klinik für Innere Medizin und Kardiologie bewerben.
Ich studiere an zweiten Jahr Medizin in Medizinische Universität in Polen. Ich interessiere mich sehr für Kardiologie. Meine letzte Famulatur bin ich in der Abteilung für Kardiologie in XYZ (mein Mutterstadt) durchgelaufen, ich habe viel gelernt und entschieden, dass das mein Traumberuf ist. An der Universität bin ich im universitären Forschungsgruppe „Kardiologie und Kardiochirurgie“. Wir machen viele Projekte und Präsentationen und nehmen an die Konferenzen teil. Ich engagiere mich viel für IFMSA-POLAND. Wir organisieren eine Aktionen, die gesund Lebensstile propagieren, wir lehren wie erste Hilfe mit AED leisten, messen wir Blutzuckerspiegel und Blutdruck während Aktionen im Einkaufszentrum und informieren über Diabetes-Risiko . Ich arbeite auch wie Freiwillige mit Kindern im Caritas.