Sprawdzenie krótkiego listu. Bardzo proszę o pomoc :)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam!
Czy mógłby toś sprawdzić poniższy list?
"Hallo, Anne.
Im Urlaub traf ich einen neuen Freund. Sie hat blaue Augen und blondes Haar.
Oft trägt elegante Kleider, Blusen und Röcke und Abneigungen Hosen. Elegant gekleidet übernimmt für Geburtstagsfeiern. Ich mag die grüne Kleidung, ich hasse Menschen mit schwarzer Hautfarbe. Welche Art von Kleidung sie mag dein Freund? "

Polska wersja:
"Cześć Ania.
Na wakacjach spotkałam/poznałam nową koleżankę. Ona ma niebieskie oczy i blond włosy.
Często nosi bluzki i spódniczki, nie lubi spodni i eleganckich ubrań. Eleganckie ubrana zakłada
na przyjęcia urodzinowe. Ja lubię zielone ubrania, nienawidzę czarnych. Jakie ubrania lubi Twoja koleżanka?"

Korzystałam z tłumacza więc może być sporo błędów.

Z góry dziękuję za pomoc :)
Im Urlaub traf ich eine neue Freundin. (Im Urlaub lernte ich ein Mädchen kennen und wir sind Freunde geworden.) Sie hat blaue Augen und blondes Haar.
Oft trägt sie elegante Kleider, Blusen und Röcke und hat eine Abneigung gegen Hosen (albo: und sie mag keine Hosen tragen). Elegante Kleidung zieht sie immer zu Geburtstagsfeiern an. Ich persönlich mag grüne Kleidung und verabscheue schwarze Kleidung. Welche Art von Kleidung mag deine Freundin?

=)
Aha i

Hallo Anne,
Im Urlaub...
Nareszcie mamy szpecjalista od poprawiania gugola. Bardzo dobrze! Tak rosną kolejne polskie licencjaty. Abscheulich.
edytowany przez niuniel: 26 mar 2015