Rozprawka - odchudzanie siÄ™, opinia lekarza dietetyka.

Temat przeniesiony do archwium.
Die Pubertät ist für viele Teenager eine komplizierte und schwere Zeit. Gegenwärtig haben die Zelebritäten einen großen Einfluss auf jüngeren Fans, das heißt, dass Teenager das Benehmen und Attitüde der Sterne, die oft unkorrekt sind, absorbieren. Indem junge Menschen eine rigoristische Diät machen , würden sie ansatzweise den gängigen Schönheitsidealen entsprechen. Am öftesten leidet Jugend an Magersucht oder anderen Essstörungen.

Es ist oft der Fall, dass junge Leute ihr Aussehen nicht akzeptieren und dadurch dass, sie Komplexe haben, empfinden sie die Magersucht als Erleichterung. Einerseits erkennen wir Zelebritäten schuldig daran. Andererseits, sollen wir die Frage stellen, was ist die Rolle von Eltern? Es unterliegt keinem Zweifel, dass sich Teenager an ihren Eltern Beispiel nehmen sollen.
Dennoch wird nicht immer das Streben nach der Magerkeit durch sorgloses Nachahmen der Sterne verursacht. Das Problem scheint mehr komplex zu sein. In Extremfällen, wenn man komplizierte Probleme hat, will man sich selbst bestrafen oder sich davon distanzieren. Auf diese Art und Weise, tatsächlich durch Hungerstreik , können sie sich angeblich wohl fühlen, was selbstverständlich schlecht ist. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass die Leute, die Probleme in der Familie, in der Schule oder mit dem Partner haben, meist psychisch schwach sind und einfach manipuliert werden können.

Nach einer Meinung habe ich den Facharzt, Dr Teresa Hegel gefragt. Sie hat mir gesagt, dass das wichtigste Prinzip "Familie vor allem" heiße. Diese solle unser Grund sein. Außerdem, derjenige, der leide, solle mit dem Psychologen über seine Probleme sprechen. Die Angst müsse überwunden werden. Mit Sicherheit könne man sagen, dass das Problem von Komplexen lösbar sei. Dazu sei Diät in solcher Zeit sehr gefährlich und aufreibend. Ihr sollet euch um eure Gesundheit sorgen, weil es nur ein sei.

Zum Schluss möchte ich hinzufügen, dass jedes Problem lösbar ist. Probiere gegen Komplexe kämpfen aus! Nachahmen der Sterne ist sinnlos, weil jeder von uns wertvoll und rar ist. Leben ist das Geschenk, für das wir dankbar sein sollen und es schützen.
a, po polsku?
Hm, czyżby sieczka?
Hm, du willst nicht antworten.
Hm, okay.
Nach der gegenwärtigen Aufsatzlektüre glaube ich, dass es eine exotische behavioristische Bindung zwischen den Zelebritäten und Sternen geben sollte, was mir ziemlich irrelevant und obsolet erscheint. Abschliessen lässt sich mit großer Sicherheit sagen: es gibt auch sowas, wie Sachfehler und hier wimmelt es davon.
Welche Sachfehler noch könntest du bei meiner Arbeit nennen?
Habe ich schon.
Lässt sich dieser Aufsatz akzeptieren?
Nicht von mir.
Wie soll deiner Meinung nach ein akzeptabeler Aufsatz geschrieben werden?
Was soll diese Fragerei? Es geht nicht um mich, sondern um dich und deinen Aufsatz.
Das Thema ist dir ja bekannt (siehe Titel).
Solange du meine Antwort nicht absorbiert hast, hat es keinen Sinn mehr.
Bis jetzt du nixa kapiert.

http://www.aufsatz-schreiben.de/
edytowany przez niuniel: 18 kwi 2015
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa