Wypracowanie - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Dzień dobry, bardzo proszę o pomoc w sprawdzeniu wypracowania. Pozdrawiam.

Lieber Tänzer,
im Tanzforum las ich Deine Auzeige. Ich will Partner finden und deswegen ist Dein Angebot für mich interessant.
Ich bin beginnende Tänzerin. Ich tanze seit drei Monaten. Ich hörte kürzlich auf, mit meinen Tanzpartner zu trainieren. Ich bin 30 Jahre alt, ca. 168cm groß und wiege etwa 55 kg. Ich bin ehrgeizig, habe die Veranlagung. Ich habe viel Energie. Ich verbinge meine Freizeit gern aktiv. Ich bin die ganze Zeit gut gelaunt.
Lateinamerikanischen Tänzen sind super. Charakteristisch für die lateinamerikanischen Tänze ist die Kommunikation zwischen den Partnern. Weitere Charakteristika sind schnelle Drehungen sowie der häufige Wechsel zwischen treibenden und ruhigen Bewegungsphasen sowohl zeitlich als auch von verschiedenen Teilen des Körpers.
Ich habe einen Vorschlag. Wir treffen uns, um uns kennen zu lernen. Ich finde, dass wir zuerst reden sollten. Wir treffen uns am Samstag, dem 25 Mai, um 19 Uhr. Komm bitte in den Club in Stuttgart.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
edytowany przez Ferelka10: 03 maj 2015
Mi się wydaje, że pisząc po raz pierwszy do kogoś nieznajomego pożądane byłoby używanie formy "Sie". Przy kolejnym szybkim piruecie można potem przejść na "Du", jeśli oczywiście dechu starczy i kroki się nie pomylą.
Następna uwaga jest taka, że jeżeli pisze się do kogoś poszukującego partnerki do tango argentino to nie ma sensu mu robić wykładu jak taki taniec się tańczy.

 »

Brak wkładu własnego