Ostatnia prośba potrzebne na jutro

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,
Musze przygotować jeszcze jedno zadanie :)
Nie wiem czy mam dobrze napisane bo niestety Mój Niemiecki kuleje. Starałem się pisać sam wyszukując słówka w słowniku lub starając się poprawiając po translatorze...Wątpię czy Mi się to udało
Czy te zdania są dobre?

Moim marzeniem jest pracować w biurze
Mein Wunschtraum ist er in einem Büro arbeiten.

Najpierw skończę studia administracyjne
Zuerst werde ich die Verwaltungsstudio beenden

Po studiach odbędę staż, aby nabrać (zdobyć) doświadczenia
Auf Studios absolviere ich Praktikum,dass einehmen einer Erfahrung

Następnie postaram się o pracę w gminie/urzędzie
Danach werde ich mich um die Arbeit in Gemeinde/Behörde

W pracy będę odpowiedzialny za obsługę klientów
In der Arbeit werde ich für das Kundengeschäft bedienung sein

Ponadto będę wypełniał dokumenty
überdies werde ich Urkunden ausfüllen

Chciałbym pracować w godzinach od 7 do 15
Ich hätte in den Stunden arbeiten gewollt von 7 zu 15

W pracy będą liczyć się takie cechy jak: uprzejmość, punktualność, uczciwość, pozytywne nastawienie, pewność siebie
In der Arbeit werden sie gezählt werden solch Eigenschaften wie: die Höflichkeit, die Pünktlichkeit, die Ehrlichkeit, die positive Einstellung, die Selbstsicherheit

Ponadto będę musiał dobrze wyglądać
Überdies werde ich gut aussehen müssen

Praca w gminie spełniałaby moje marzenia i gdybym miał dobre zarobki nie szukałbym innej pracy
Die Arbeit in dem Gemeindeamt spełniałaby meine Wunschträume und wenn ich die guten Verdienste hatte ich würde kein suchen der ander Arbeit
Moim marzeniem jest pracować w biurze. - Mein Wunschtraum ist in einem Büro zu arbeiten.

Najpierw chcialbym skonczyc studia administracyjne. - Zuerst möchte ich ein Verwaltungs- bzw. BWL-Studium beenden.

Po studiach odbędę staż, aby nabrać (zdobyć) doświadczenia. - Nach dem Studium werde ich ein Praktikum machen, um die Erfahrung zu sammeln.

Następnie postaram się o pracę w gminie/urzędzie. - Danach werde ich mich um die Arbeit in der Gemeindeverwaltung bemühen.

W pracy będę odpowiedzialny za obsługę klientów. - In der Arbeit werde ich für die Kundenbetreuung verantwortlich sein.

Ponadto będę wypełniał dokumenty. - Außerdem werde ich Urkunden ausstellen und Dokumente bearbeiten.

Chciałbym pracować w godzinach od 7 do 15. - Ich möchte von 7 bis 15 Uhr arbeiten.

W pracy będą liczyć się takie cechy jak: uprzejmość, punktualność, uczciwość, pozytywne nastawienie, pewność siebie. - In der Arbeit werden folgende Eigenschaften wichtig wie: Höflichkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, positive Einstellung, Selbstsicherheit.

Chcialbym takze dobrze wyglądać. - Ich möchte auch gut aussehen.

Praca w gminie spełniałaby moje marzenia i gdybym miał dobre zarobki nie szukałbym innej pracy. - Wenn die Arbeit in der Gemeindeverwaltung meinen Wünschen entspricht und ich werde einen guten Gehalt bekommen, werde ich keine neue Arbeitsstelle suchen.
wielkie wielkie i jeszcze raz wielkie dzięki :)
Wiszę Ci dwa super piwa :)

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa