Sprawdzi mi ktoś i poprawi błędy ?

Temat przeniesiony do archwium.
Freitzeit für mich ist mein Lieblingmoment Tag.Während des Schuljahres haben nicht zu viele Möglichkeiten, um ihre Interessen zu entwickeln, so dass, wenn ich Zeit finde ich versuche, es so gut ich kann zu ausbeuten.Dennoch, manchmal ich kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden durch etliche Lektionen um Fremdsprache, Mathematik, Erdkunde und Wirtschaftswissenschaft zu kommen.Ich habe viele Hobbys so fast nie zu langweilen.Mehrheit meiner freien Zeit verbringen an durchsehen Webseite wo ich liese Weltnachrichten ich sehe an vlogs verschiedenen interessanten Themen.Ich mag liese unterschedlich Blogs und Feuilleton.Ich kann würdige gut Reportage.Tag ohne Musik ist verlogen Tag.Ich habe keine bestimmte Musikgenre, am öftesten ich höre sinfonische und Film Music.Ich bin ein Liebe gut Kino, insbesondere Film von David Fincher und Quentino Tarantino.Ich mag sich ansehe alles Filmgenre, finde Infos zum ihre Thema, ausführen Analysen und erwäge was Regisseur auf meinen. Ich versuche, das Wissen über Filmkunst zu erweitern und die Filmsprache zu lernen.Manchmal ich kann nicht schlafen im der Nacht, um einen Film zu sehen. Jenseits der Freizeit verbringen zum Hause Ich man gehe zum Kino.Wann ich habe Chance ich fahre nach den Filmfestivals, welche die jedes Jahr in Breslau stattfinden und ich habe Möglichkeit damit viele interessieren Leute kennen lernen.Wann das Wetter gut ist ich mag auf dem Stand gehen und besuche unterschieldich interessant Orte.Ich mag auch Dokumentarfilm auf interessant Themas zutreffen Geschichte und Astronomie zu sehen , weil ich mag nicht nur Trcoken fakten.Im Freimoment ich mag leren Fremdsprachen.Ich mag buch lesen, besonders Krimis und Englisch sprech,welches hilf mir befestige Englisch sprachen.Ich besorge auf dem Laufenden sein mit neu Technologie.Ich interessiere mich fur Informatik und Grafikken, wenn ich mehr frei zeit habe ich lerne Programmiersprachen und ich mache Webseiten, ich mo''chte mit dem meine Zukunft schmieden.Ich ma auch Komputer spielen. Neunlich meine Lieblingsbeschäftigung ist Fotografie.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Inne