Znaczy całości. Nie, pisałam wcześniej i nauczycielka oddała, by poprawić podkreślone błędy, ale dalej nie jestem pewna czy dobrze to zrobiłam. Ktoś zwrócił mi uwagę na poprawienie przymiotników przy rodzajniku nieokreślonym, więc wklejam ponownie:
Mein Traumhaus befindet sich in der Einöde. Es gibt keine Nachbarn und keine Gebäude in der Nahe. Dieses Haus liegt in Norwegen oder Dänemark.
Main Haus ist nicht groß, eher mittelgroß, aber mein Garten ist riesig. Der Zaun ist dunkelbraun und überall ist grünes Gras, auf der Rückseite sind ein paar Bäume und ein Gemüsegarten. Mein Haus hat eine Terrasse mit Holzmöbeln: der Tisch und Stuhle. Auf der Terrasse kann ich Zeit verbringen. Mein Traumhaus ist weiß und hat ein hellbraunes Dach, es hat eine große Fenster. Innen ist es sehr hell. Das Haus hat ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer, ich brauche nicht mehr. In meinem Schlafzimmer steht ein großes beiges Bett und ein großes hellbraunes Schrank, neben dem Schrank steht Frisiertoilette. Mein Wohnzimmer ist sehr groß, hier befindet sich ein Kamin und ein bequemes Sofa, in der Ecke steht ein Regal mit meinen Büchern, zwischen dem Kamin und dem Sofa steht ein kleines Glastisch. Neben dem Fenster befindet sich ein Schreibtisch mit meinem Laptop. Unter dem Schreibtisch liegt mein Mops, sein Name ist Lord Speck. Die Küche ist hell, alles ist weiß oder grau. Hier steht auch ein Esstisch. Im Badezimmer ist eine große Badewanne.
Jeszcze chciałam zapytać o poprawność stwierdzenia "ich brauche nicht mehr". Poprzednim razem nauczycielka podkreśliła mi słówko "nicht" i nie wiem czy to jest błąd czy nie mogła się doczytać przez moje niewyraźne pismo.
edytowany przez nigiri: 19 sty 2016