Initiativbewerbung - anschreiben - poprawnie?

Temat przeniesiony do archwium.
Witam wszystkich serdecznie.

Planuje zaaplikować do kilku firm produkcyjnych. Zerkniecie proszę na mój list motywacyjny?

Cytat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mochte ich mich gerne als Produktionsmitarbeiterin in Ihrer Firma bewerben. Im Rahmen meiner Suche nach eine Herausforderung habe ich erfahren, dass Sie engagierte und motivierte Mitarbeiter suchen. Da mir die Stelle bei Ihnen sehr entspricht und ich m. E. alle erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse mitbringe, bin ich sicher, dass ich Ihren Anforderungen entsprechen werde.

In den vergangenen Jahren war ich für verschiedene Unternehmen tätig. Arbeite ich jetzt als Kassierin bei der McDonald's GmBh, aber da vor habe ich als gesamt vier Jahren auf die Produktion gearbeitet. Zuletzt habe ich auf die Autoteile Produktion bei ... gearbeitet. Berufspraxis im Bereich der Produktion habe ich unterschiedliche Produktionsschritte kennengelernt.

Zu meinen Starken gehören: Team Fähigkeit, Belastbarkeit, Engagement, eigenständiges und schnelles Arbeiten. Freundlichkeit und kundenorientiertes Handeln sind für mich selbstverständlich. Dazu bin ich flexibel.
Ich mochte gerne meine Arbeitskraft und meine Fähigkeiten in Ihre Einrichtung einsetzen und stehe Ihnen ab sofort zur Verfugung.

Meinen persönlichen und beruflichen Werdegang entnehmen Sie bitte dem beigefügten Lebenslauf. Ich wurde mich sehr freuen, wenn ich von Ihnen eine positive Antwort bekäme, Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen wurden und mir einen Arbeitsplatz in Ihre Einrichtung anbieten konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Z góry dziękuje i pozdrawiam.
do szkoly wystarczy
Cytat: heniekh
do szkoly wystarczy

do pracy już nie
Serdecznie dziękuje za pomoc.

Mam tutaj poprawioną wersje, może będzie ktoś potrzebował.

Cytat:
Sehr geehrte Damen und Herren,