Prośba sprawdzenia zdań

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, jutro zdaje egzamin DSD ustny, i muszę wykuć poniższe odpowiedzi na pytania. Zwracam sie z prośbą o sprawdzenie poprawności gramatycznej opracowanych odpowiedzi.

Hast du deinen Abenteuer mit Fussball abgeschlossen?

Meinen Abenteuer ist nicht abgeschlossen, ich möchte gleichzeitig lernen und spielen in weiter Schule, aber werde ich mehr Zeit mit Lern verbringen. Fussbal hast nur sentimentaler Wert und ich möchte nicht meine Form verlieren.

Wie geht es deinen Freunden, mit denen du zusammen in Wronki gelernt hast? Sind sie immer noch an der Schule? Haben sie Erfolge?

Meinen Freunde spielen noch Fussball und lernen in gleiche Schule. Wir treffen manchmal, unlängst waren wir an der Schulausflug zusammen. Sie haben Erfolge, z.B Łukasz hat Treffer in Fussbal aber Karol hat gute Schulleistunegen.

In welchem Beruf stellst du dir deine zukunftige Karriere vor? Kennst du gut deine Stärken und Schwächen (seiten)? Hast du schon mal uberlegt?

Ich fuhle mich gute in Reisen, Welt entdecken. Und wenn finde ich mein Platz denn möchte ich Belange machen. Ich glaube, ich bin gut in Leute kennen lernen und macht mir spass wenn hilfe ich andere Leute.
przecież to się do niczego nie nadaje
Szyk z wenn jest źle?
No, napiszcie jej co wszystko jest źle, bo ja już nie mogę.
No wlasnie, bo nie zdam jutro :(
Gdyby nie my, to nigdy byś nie zdała.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie