Temat Maturalny - potrzebuje aby ktoś sprawdził toleksykalnie,tematycznie igramatycznie.

Temat przeniesiony do archwium.
Temat : Napisz list do niedawno poznanego kolegi mieszkającego w Niemczech . W liście :
-opisz swojego najlepszego przyjaciela/przyjaciółke (imę, wiek, wygląd, charakter)
-napisz , gdzie się poznaliście i jak długo się przyjaźnicie
-opisz wasze wspólne zainteresowania
- zrelacjonuj spędzony ostatnio wspólnie czas wolny. Podpisz się xyz. Długość listu powinna wynosić od80 do130 słów.

Hi Tom,
Danke fur deine Brief. Wie geht's es dir? Mir geht es sehr gut.In dem du mich nach meinen Freunden gefragt hast.
Meine beste Freundin ist Ola. Sie hat zwanzig Jahre alt. Sie besteht klein und schoner. Sie habe lang, schwarz Haar und blau Augen. Ola elegant, modern und hell geklaidet. Sie ist sehr inteligent, freundlich und lustig.
Wir bestehen Freunde bis drei Jahre. Ich und Ola sind uns in Cafe zuerst getroffen.
Wir interesant uns fast alles , aber wir Passion ist Tanzen, Fitness und Modisch.
Heute Morgen ,wir sind in ein Kaufhause gegangen. In Kaufhause wir sind super Mann getroffen. Er ist lang, sportlisch gewasen und er hat blaue Augen und blond Haar gehabt. Aber er hat Freudin, so wir zu Hause gegangen.
Schreibt mir bald !
Libe Grusse und Kusse
Deine XYZ

« 

Życie, praca, nauka

 »

Pomoc językowa