Proszę o sprawdzenie poprawności

Temat przeniesiony do archwium.
~Zaproszenie do Niemiec, w którym napiszesz dlaczego warto uczyć się j. niemieckiego.~

Liebe Freunde!
Ich möchte dich nach Deutschland einladen. Deutschland ist sehr schön und prima Land. Hier gibt es viel interessant Plätze, Denkmäler und wunderbar Natur. Hier befinden sich z.B das Brandenburger Tor in Berlin, der Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer oder der interessant Stadtsteil von Berlin – Kreuzberg. Wir haben hier das Oktoberfest – das größte Volksfest der Welt. Das Essen ist lecker aber fett. Typische Speisen sind Carrywurst oder Eisbein mit Sauerkraut. Die Leute sind konservativ und pünktlich, trotzdem sind sie lustig und gastfreundlich.
Du sagt: „warum soll man Deutsch lernen?“. Das ist sehr einfach. Deutschland ist Land der Superlativ und hat die wichtige Wirtschaft in Europa. Viele Aüslander finden hier die Arbeit. Viele Körperschaften kommen aus Deutschland. Diese Sprache ist nicht schwer und ist die zweithäufigste Fremdsprachen in der Europaische Union.
Ich hoffe, ihr sagt zu, denn es ist wert Deutschland kennen lernen und du kommst nach Deutschland.
Mit freundlichen Grüßen
BGH ruszaj do akcji! Dostaniesz viele danke!
Poprawiłem ci parę błędów, pozostawiając Twój styl i sposób wyrażania. Zdanie "Viele Körperschaften kommen aus Deutschland" wyrzuciłem, gdyż nie wiem co masz na myśli.

Liebe Freunde,
ich möchte euch nach Deutschland einladen. Deutschland ist ein sehr schönes Land. Hier gibt es viele interessante Plätze, Denkmäler und eine wunderbare Natur. In Berlin befindet sich das Brandenburger Tor, an der Nordsee das Wattenmeer und in München findet jedes Jahr Oktoberfest statt – das größte Volksfest der Welt. Das Essen ist lecker aber fett. Typische Speisen sind Currywurst und Eisbein mit Sauerkraut. Die Menschen sind konservativ und pünktlich, trotzdem sie sind lustig und gastfreundlich.
Ihr sagt: „warum sollte man Deutsch lernen?“. Das ist sehr einfach. Deutschland ist ein Land der Superlative und hat die wichtigste Wirtschaft in Europa. Viele Ausländer finden hier Arbeit. Die deutsche Sprache ist nicht schwer und ist die zweithäufigste Fremdsprache in der Europäischen Union.

Ich hoffe, ich habe euch überzeugt Deutschland kennenzulernen und ihr kommt hierher.

Mit freundlichen Grüßen
viele danke!

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia