prosze o poprawę, bardzo to trudne dla mnie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, mam wielka prośbę, bardzo potrzebuje pomocy, wciąż się uczę pisać maturalne listy notatki itp. dziś napisałam dość trudny jak dla mnie tekst, kompletnie nie wiedziałam jak się za to zabrać, sądzę że zwroty które ułożyłam całkiem inaczej brzmią w języku niemieckim, dlatego proszę o poprawę tego tekstu, naprawdę bardzo, To treść zadania:

Byłeś/aś wczoraj u dentysty. Napisz o tym swojemu znajomemu/swojej znajomej ze Szwajcarii. W liście podaj:
- kiedy i dlaczego poszedłeś/poszłaś do dentysty
- jakie zabiegi wykonał dentysta i jak długo trwała wizyta
- jak się czułeś/aś w trakcie zabiegów i jak traktował cię dentysta.
- jak dentysta ocenił stan twojego uzębienia i kiedy planujesz następną wizytę.

Hallo Sabine!

Entschuldigeng, dass ich lange nicht geschreiben habe. Viele Danke für deinen Brief. Ich habe mich über ihn sehr gefreut. Was machst du? Wie geht es dir?
Ich bin vor einer Woche bei einem Zahnarzt gewesen, weil sehr habe mich ein Zahn geschmerzt. Der Zahnarztbesuch hat kurz gedauert, der Zahn bin sehr kaputt gewesen. Ich habe ihn räumen gemusst. Ich habe sich gut gefühlt. Der Zahnarzt hat mich sanft behandelt. Er hat mir gesagt, dass verbleibt Zähne sind leicht und gesund. Nächster Besuch in drei Woche. Gute, dass das ist nur die Kontrolle.
Das ist alles für heute. Ich warte ungeduldig auf deinen Brief. Schreibe mir bald!

Mit besten Grüβen deine Ryba.

P.S. Grüβe auch deine Eltern von mir.
prosze sprawdzcie mi to, ja wiem ze to nie jest zbyt pieknie napisane i tez penwo by mi sie nie chciało sprawdzac, ale bardzo prosze
Hallo Sabine,
Entschuldigung,dass ich lange nicht geschrieben habe.Vielen Dank für deinen Brief.Ich habe mich über ihn sehr gefreut..Was machst Du?Wie geht es Dir?Ich bin vor einer Woche bei einem Zahnrzt gewesen,weil der Zahn mir sehr wehgetan.Der Zahnarztbesuchhat sehr lange gedauert,der Zahn war ganz kaputt gewesen.Ich msste ihn entfernen.Ich habe mich gut gefühlt.Der Zahnarzt hat mich sanft behandelt..Er hat mir gesagt,dass die verbleibene Zehne leich und gesund sind..Nächster Besuch in drei Wochen..Gut,dass das nur die Kontrolle ist.Das ist alles für heute.Ich warte ungeduldig auf deinen Brief.Schreibe mir bald!
.......
dziekuje Ci slicznie, z całego serduszka

« 

Życie, praca, nauka

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia