Kto poprawi będy ????

Temat przeniesiony do archwium.
BARDZO PROSZĘ O POMOC W SPRAWDZENIU TEGO WYPRACOWANKA NIE JEST DŁUGIE .
DOTYCHCZAS NAPISAŁAM TRZY WIADOMOŚCI ALE NIKT NIE ODPISAŁ WIĘC MOŻE TERAZ.ZA DROBNE USTERKI JĘZYKOWE KTÓRE NIE KTÓRYCH ŚMIESZĄ PRZEPRASZAM


Allte denken an ihre Zukunft und ich auch.Es ist schwerig jetzt etwas über meine Zukunft zu sagen.Zuerst muss ich ein gymnasium beenden.Am Freitag werde ich in die Schule gehen.Ich werde fünf Stunde haben .Am Nachmittag werde ich am Schwimmbad fahren.Am Samstag werde ich frei haben.Ich werde mit meine Familie in Supermarkt fahren und werde ich eine Hose kaufen.Am Sonntag werde ich in die Kirche gehen.
Zehn Jahre später...
Ich werde der Mann und zwei Kind haben.wir werden in einem großen Einfamilienhaus wohnen.In meinem Haus werde ich drei Kinderzimmer, zwei Wohenzimmer,vier Schlafzimmer,ein Badezimmer,eine Toilette und eine Terrasse mit Aussicht auf den Garten haben.Wir werden glücklich Leben führen.



please KINGA
Z GÓRY DZIĘKSSSSSSSSSSSS
Alle denken an ihre Zukunft wie ich. Es ist schwierig, jetzt etwas
über meine Zukunft zu sagen. Zuerst muss ich mein Gymnasium beenden. Am
Freitag werde ich in die Schule gehen und fünf Stunden haben. Am
Nachmittag werde ich ins Schwimmbad fahren. Am Samstag werde ich frei
haben.Ich werde mit meiner Familie zum Supermarkt fahren, um eine
eine Hose zu kaufen. Am Sonntag werde ich in die Kirche gehen.(eigentlich diese feste Pläne schreibt man im Präsens...)
Zehn Jahre später...
Ich werde einen Mann und zwei Kinder haben. Wir werden in einem großen
Einfamilienhaus wohnen.In meinem Haus werde ich drei Kinderzimmer,
zwei Wohnzimmer, vier Schlafzimmer,ein Badezimmer,eine Toilette und
eine Terrasse mit (dem) Aussicht auf den Garten haben.Wir werden ein glückliches
Leben führen.


Beispiele:

Eine weitere Form der Darstellung der Zukunft besteht in der Angabe des aktuellen oder relativen Zeitpunktes:

* 2020 gehe ich in Rente.
* Übermorgen gehe ich ins Kino.
* Ich mache das gleich.
(die Sätze sind im Präsens geschrieben)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia