Sprawdzi ktoś???

Temat przeniesiony do archwium.
Damit gut zu schwimmen es soll nicht die einzige Kenntnis haben. Er reicht nur drahtig zu sein aus. Es soll auch nicht die Angst das Aufhalten in dem Wasser auf den groß Tiefen haben.
Das Schwimmen trägt hinter sich viele Vorzüge nach. Dieser Sport wird anerkannt hinter gesundster mit aller Sporten, weil er entspannt. abmodelt die Silhouette und die Leistung des Herzens und der Lungen vergrößert sich auch. Zu ausüben vielleicht ihn jeder, ohne die Rücksicht auf dem Jahrhundert und die Kondition. Ich siegte in diesem Sachbereich die schon viel Erfolge. Ich platzierte einige Medaillen. Es war die größte Leistung I der Platz in der weiblichen Stafette auf dem Abstand 200m der mit fakultativen Stil. Ich mag am meisten schwimmen die Delfinstil und mit dem Froschstil. Das Schwimmen bedarf die viel Kraft und des Willens des Kampfs, aber er gibt die viel Genugtuung.


Po polsku to wygląda tak:

Aby dobrze pływać nie trzeba mieć szczególnych umiejętności. Wystarczy tylko być wysportowanym. Nie należy też bać się przebywania w wodzie na dużych głębokościach.
Pływanie niesie za sobą wiele zalet. Sport ten jest uznawany za najzdrowszy ze wszystkich sportów, ponieważ modeluje sylwetkę, odpręża,a także zwiększa wydolność serca i płuc. Może go uprawiać każdy, bez względu na wiek i kondycję. W dziedzinie tej odniosłam już dużo sukcesów. Zdobyłam kilka medali. Największym osiągnięciem było I miejsce w sztafecie żeńskiej na dystansie 200m stylem dowolnym. Najbardziej lubię pływać delfinem i żabką. Pływanie wymaga dużo siły i woli walki, ale daje dużo satysfakcji.

 »

Pomoc językowa