list pilnie prosze o sprawdzenie =)

Temat przeniesiony do archwium.
imię nazwisko
Polnastraße 5
11-111 miejscowość

adres szkoły
miejscowość, den 10. Oktober 2006
(zweite)(zwei hundert sechts)

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich interessiere mich für Ihr Sprechschule. Ich höre dass, Ihr Schule am besten ist. Meine Freundin hat mir Ihre Adress gegeben. Ich will Deutsch lernen. Ich interessante mich für Ihr Winterkurs, weil ich das Abitur bestehen möchte.(ponieważ chciałabym zdac maturę) Ich stehe deutsch auf der Höhegrundlage (na poziomie podstawowym).
Ich habe für Ihre einige Fragen passend Schule.(mam do panstwa kilka pytań dotyczących szkoły) Wie kostet der Kurs? Was ist genau Terminkurs? (jaki jest dokładny termin kursu) Wie lange will es dauert? (jak długo będzie trwał). Ist das die Internatsschule oder muss ich selbst Wohnung finden? (czy jest to szkoła z internatem lub czy musze szukac sam mieszkania) Ist die Mensa?(czy jest stołówka) Wie kostet Essen in der Mensa? Was kann man Im Freizei machen? Ist das Fitnesstudio, der Schwimmingpool, die Disco, die Bibliothek in der Nähe von Schule.
Schicken Się mir diese Informationen.(proszę przesłac mi te informacje) Im Voraus vielen Dank für Ihre Muhe. ( z gory dziekuje za panstaw starania)
Mit freundlichen Grüßen
Natalia
czy ktos mógłby mi to sprawdzić??
??
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für Ihre Sprachschule, weil ich hörte, sie sei die beste. Meine Freundin hat mir Ihre Adresse gegeben. Ich will Deutsch lernen. Ich interessiere mich für den Winterkurs, der mir bei der Vorbereitung zu meiner Abiturprüfung helfen soll. Meine Deutschkentnisse entsprechen der Grundstufe. Ich habe ein paar Fragen an Sie zu der Schule. Was kostet der Kurs? Wann genau fängt er an? Wie lange dauert er? Ist das eine Internatschule oder muss ich selbst eine Wohnung suchen? Gibt es eine Mensa? Was kostet das Essen in der Mensa? Was kann man in der Freizeit machen? Gibt es in der Nähe der Schule ein Fitnesstudio, ein Schwimmbad, eine Disco oder eine Bibliothek? Schicken Sie mir bitte diese Informationen zu. Im Voraus vielen Dank für Ihre Muhe.
Mit freundlichen Grüßen
dzieki

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia