proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Ich wache gegen 7 Uhr auf und stehe ich fünf Minuten später auf. Dann mache ich mein Bett und gehe ich ins Bad. Ich dusche und ziehe ich mich schnell an. Dann esse ich Frühstuck danach packe ich meine Knapsack und gehe ich schnell zu die Bushaltestelle denn die Zeit ist Knapp. Der Autobus fährt um 7.28. Manchmal verpasse ich der Autobus und darum fahre ich mit mein Vater. Meistens habe ich sieben Stunden die Unterricht. Sie beginnen um 8 Uhr und beenden um 15 Uhr. Nach der Schule komme ich nach Hause, esse ich zu Mittag. Manchmal nach Mittag fahre ich ein Fahrrad dann surf ich im Internet und hören Music oder spiele ich die Gitarre. Am Nachmittag mache ich meine Hausaufgeben. Um 20 Uhr essen wir zussamen das Abenbrot und sehen wir fern. Nach Abenbrot beende ich machen meine Hausaufgeben. Dann einbischen surf ich im Internet. Gegen 23 Uhr gehe ich schlafen.

Prosiłabym bardzo o sprawdzenie powyższego tekstu:))Z góry dziękuję:))
Bardzo proszę o zerknięcie na powyższy tekst i sprawdzenie błędów :))
bardzo proszę
Ich wache gegen 7 Uhr auf und stehe fünf Minuten später auf. Dann mache ich mein Bett und gehe ins Bad. Ich dusche und ziehe mich schnell an. Dann esse ich Frühstück, danach packe ich meinen Rucksack und gehe schnell zur Bushaltestelle, denn die Zeit ist knapp. Der Autobus fährt um 7:28. Manchmal verpasse ich den Bus, dann fahre ich mit meinem Vater. Meistens habe ich sieben Stunden Unterricht. Er beginnt um 8 Uhr und endet um 15 Uhr. Nach der Schule komme ich nach Hause und esse zu Mittag. Manchmal fahre ich nach dem Mittagessen Fahrrad, dann surfe ich im Internet und höre Musik oder spiele Gitarre. Am Nachmittag mache ich meine Hausaufgeben. Um 20 Uhr essen wir zusammen Abendbrot und sehen fern. Nach dem Abendbrot mache ich meine Hausaufgaben zu Ende. Dann surfe ich ein bisschen im Internet. Gegen 23 Uhr gehe ich schlafen.
Stokrotne dzięki!!!pzdr serdecznie :)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia