bardzo prosze o sprawdzenie!

Temat przeniesiony do archwium.
hej. mam napisac krótkie opowiadanie na temat: mój szczęsliwy dzien (w czasie przeszlym). nie jestem zbyt doby z niemieckigo, dlatego prosze o sprawdzenie i poprawiwnie tego co stworzylem (przepraszam, ze bez duzych liter le i tak musze miec to recznie,wiec tutaj to nizbyt ważne). z gory dzieki za pomoc ;)

Am morgen bin ich augestanden. ich habe schlechte laune gehabt denn ich bin sehr mude gewesen und ich hatte 2 klassenarbeit. Um 8 uhr bin ich in die scule gegangen . Um erste stunde habe ich eintz bekommt [tutaj wlasnie nie wiem jak powinno byc-chodzilo mi o to ze dostalam 6 na pierwszej lekcji]. ich bin sehr selbstgefallig. um 10 uhr hat der schulleiter gesagt: 'wir haben sehr hubsch tag heute. ihr konnt in den vergnungspark gehen'. wir waren sehr erschlagen. wir sind in den vergnugspark gegangen. es war super! ich habe mich gut amiusert. am nachmittag bin ich mit meine freundin ins kino gegangen. wir haben das komedie gesehen. der film war sehr komisch. Um sehs uhr bin ich nach hause zuruckgekhrt. meine mutter hat den obstkuchen gebackt. ich habe 2 portione gegessen! am abend habe ich mit meinen eltern ferngesehen und gesprochen. um 10 uhr bin ich ins bett gegangen. ich habe mein lieblingbuch gelesen. um 11 uhr habe ich eingeschlafen. es war sehr glucklich tag.
jeny, ten tekst jest az tak tragiczny ze nie da sie go poprawic? bardzo prosze, jesli ktos jest w stanie, niech mi pomoze....
poprawilam bledy:

Heute Morgen bin ich aufgestanden und ich hatte schlechte Laune denn
ich bin sehr müde gewesen und ich hatte 2 Klassenarbeiten. Um 8 Uhr bin
ich in die Schule gegangen. In der ersten Stunde habe ich eine Eins bekommen.
Ich war mit mir sehr zufrieden. Um 10 Uhr hat der
Schulleiter gesagt: 'Wir haben einen sehr schönen Tag heute. Ihr könnt in
den Vergnungspark gehen'. Wir waren sehr erschlagen (??? müde?). Wir sind in den
Vergnügspark gegangen. Es war super! Ich habe mich dort gut amüsiert. Am
Nachmittag bin ich mit meiner Freundin ins Kino gegangen. Wir haben eine Komödie gesehen. Der Film war sehr komisch. Um sehs Uhr bin ich nach
Hause zurückgekommen. Meine Mutter hat einen Obstkuchen gebacken. Ich habe
2 Portionen davon gegessen! Am Abend habe ich mit meinen Eltern ferngesehen
und mich mit ihnen unterhalten. Um 10 Uhr bin ich ins Bett gegangen. Ich habe mein Lieblingbuch gelesen. Um 11 Uhr bin ich eingeschlafen. Es war ein sehr
glücklicher Tag für mich.
Morgen bin ich aufgestanden. Ich habe eine schlechte Laune gehabt, denn
ich bin sehr müde gewesen und ich hatte an diesem Tag zwei Klassenarbeiten. Um 8 Uhr bin
ich zur Schule gegangen. In der ersten Stunde habe ich eine Eins(albo Sechs) bekommt. Ich war sehr selbstgefällig. Um 10 Uhr hat der
Schulleiter(dyrektor?) gesagt: "Wir haben heute einen sehr schönen Tag. Wir gehen in den Erlebnispark". Wir sind in den Erlebnispark gegangen. Danach waren wir sehr erschlagen. Dort war super! Ich habe mich gut amüsiert. Am
Nachmittag bin ich mit meiner Freundin ins Kino gegangen. Wir haben eien Kömedie gesehen. Der Film war sehr komisch(Komedie sa z reguly zabawne...) Um sehs Uhr bin ich nach
hause zurückgekommen. Meine Mutter hat einen Obstkuchen gebacken. Ich habe 2 Stück davon gegessen! Am Abend habe ich mit meinen Eltern Fernseher geguckt
und gesprochen. Um 10 uhr bin ich ins Bett gegangen. Ich habe mein
Lieblingsbuch gelesen. Um 11 uhr bin ich eingeschlafen. Es war ein sehr
glücklicher Tag.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa