Hi XYZ!
Ich habe mich sehr gefreut auf deinen Brief.
Ich habe nur einige Brieffreunden (nur Madchen- Schade:)). Aber ich schreibe auch gerne E-mails. Ich habe viele E-Mailsfreunden aus aller Welt. Ich weiss, mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich verstehe alles was hast du mir geschrieben. Ich war leider nie in Deutschland, aber im nachstest Jahr macht unsere Schule Schulaustausch und ich mochte fahren (wahrscheinlich nach Offenburg). Ich mag Tokio Hotel auch nicht! Sie sind schreklich. Ich habe keine
Ahnung, wie sie konnen in Polen oder in Deutschland beliebt sien.
Ich schaue gern Sport, besonderst Formal 1 und schwimmen. Aber selber bin ich zu faul um viel Sport zu machen. Fussball mag ich nicht, aber wenn Nationalmannschaft war, war ich naturlich fur Polen. Ich liebe Artur Boruc (unser Torwart), kennst du ihn? Er ist Schmacko!
Ich habe nur einen Hund. Er heisst Fafu (das ist Diminutiv von Fafik). Er ist erst 6 Monaten alt. Ich mochte auch eine Ratte haben, aber meine Eltern erlauben mir sie nicht kaufen, aber mein Hund ist bestimmt auch suss.
Jetzt muss ich viel, viel, viel lernen. Wir haben nur Sommerferien (zwei Monaten) und Winterferien (zwei Wochen). Das ist zu wenig fur mich.
Deine Spitznammen finde ich super. Ich habe auch (Milunia oder Milenos).
Kannst du mir ein Bild von dir schicken? In E-mail oder in Brief, das ist nicht wichtig.
Ich aknn nicht wie du so lange Briefe schreiben.. Heh, und ich mache jetzt Schluss. Aha, wir konnen Deutsch oder Polnisch schreiben, als du mochtest. Das ist egal fur mich, aber ich kann noch Englisch nicht so gut schreiben.
Liebe Grusse
Deine ZYX