czy dobrze napisałam?

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tych kilku zdań,będę wdzięczna:)

Mein Zimmer ist klei aber dort sin zwei große Fentzter.Auf den gelben Wänden hängen bunte Bilder und Fotos.Es befindet sich bei mir ziemlich viel Blumen.Auf dem Schreibtisch steht mein Computer und liegen meine Schulbücher.Rechts steht ein Schrank.Auf dem Regalen stehen die Cds.Auf meinem dunkelblauen Teppisch ist es immer unordentlich.Das wichtigst ist natÜrlich mein großes Bett.Pachnie tu jaśmienem(jak to powiedzieć po niemiecku?)Ich fühle mich hier wohl,es ist ein gemütliches Haus.

Dziękuję za pomoc
Mein Zimmer ist klein, hat aber zwei große Fenster. An den gelben Wänden hängen bunte Bilder und Fotos. Es befinden sich bei mir im Zimmer viele Blumen. Auf dem Schreibtisch steht mein Computer und daneben liegen meine Schulbücher. Rechts steht ein Schrank. Auf dem Regal stehen die CDs. Auf meinem dunkelblauen Teppich ist es immer unordentlich. Das wichtigste ist natürlich mein großes Bett. Es duftet nach Jasmin. Ich fühle mich hier wohl, es ist ein gemütliches Zuhause.
dziękuję serdecznie.Błędów miałam więcej niż myślałam,ale dzięki Tobie będę spokojna,że zadanie mam poprawnie wykonane.pozdrawiam