Proszę o sprawdzenie pracy... Błagam..

Temat przeniesiony do archwium.
In meiner Familie werden Weihnachten sehr feierlich begangen, darum bemühen wir uns bestmöglich zu vorzubereiten ihr. Mit dem Anfang des Adventes beginnen zu Hause Ordnungen. Jedes kleinste Versteck muß aufgeräumt sein. Zu meinen Aufgaben gehört die Ordnung der Anzüge und das Aufräumen in den Schränken. Sachen, in welchen wir nicht mehr gehen, wir geben für arme Personen ab. Sehr oft machen wir auch spezielle Pakete, den wir später zu der Kirche tragen. Weil wir Christen sind, wir bemühen uns zu gehen den Morgen auf roraty, aber leider nicht immer sich uns der gibt vor, denn Eltern fangen früh die Arbeit an. Die Meinigen hebt die geistige Vorbereitung zu den Feiertagen hervor, darum in den ersten Sonntag des Adventes jede macht sich irgendein Entschluss, das sie einhalten muß. In diesem ganzen festlichen sich Bemühen nicht die Schablone mir sich die Kommerzialisierung, die immer mehr augenscheinlich ist, leider meines Hauses auch weicht nicht aus. Wie wir die Mehrheit der Menschen, die Woche vor dem Vorabend zu dem Supermarkt auf große Einkäufe fahren. Meine Mama kauft alle nötigen Bestandteile zu den Teigen und der Speisen, und ich wähle Zettel, den wir später zu der Familie und Bekannte senden. Meine geliebte Beschäftigung ist der Kaufen der Geschenke. Zusammen mit der Freundin stöbere ich nach den Läden durch und ich kaufe Sachen, der andere eine Freude machen. Nachher zu Hause sie packe ich, und 24 Dezembers lasse ich unter dem Christbaum. Die letzte Woche des Adventes, ist die Periode des Backens und Kochen. Mit der Vorbereitung der Teige gebe ich mich ab. In meiner Tischkarte befinden sie sich: Der Pfefferkuchen, der Keks, der Mohnkuchen, die Roulade und Kuchen. Auf die Mama fällt die Pflicht des Kochens zwölf Speisen. In meinem Haus Tradition ist Braten der Pastete, niemand bildet sich der Feiertage ohnehin des gekünstelten Leckerbissens durch den Papa ein. Unserer Arbeit leisten Gesellschaft oft Weihnachtslieder, den wir uns halblaut vor hinsingen. In den Vorabendsmorgen folgt die angenehmste Tätigkeit, der Verzieren des Hauses und Christbäume, das führen wir gemeinsam aus. Es folgt damals auch Eröffnung letzten Schalters in unserem gemeinsamen Adventskalender. Unsere Vorbereiten enden mit der Meinung Satz des Berichtes von unseren früher Legen Entschluss. Nach alledem sind wir schon fertig auf das Feiern.
Proszę pomóżcie, od tego bardzo dużo zależy!!!
Pomocy, proszę Was, pomóżcie....
In meiner Familie wird Weihnachten sehr feierlich begangen, darum bemühen wir uns um bestmögliche Vorbereitung. Mit dem ersten Advent beginnen wir zu Hause Ordnung zu machen. Jedes kleinste Versteck muss aufgeräumt sein. Zu meinen Aufgaben gehören die Kleidung (?) und die Schränke. Sachen, die wir nicht mehr benutzen, geben wir bedürftigen Menschen ab. Oft machen wir auch Pakete, den wir später in die Kirche tragen. Weil wir Christen sind, bemühen wir uns, am Morgen zur Lichtmesse zu gehen, aber leider klappt das nicht immer, denn die Eltern gehen früh zur Arbeit. Die (Meinigen hebt die geistige Vorbereitung zu den Feiertagen hervor = ???), darum fast jeder am ersten Advent einen Entschluss, den er einhalten muss. Bei diesem ganzen Fest bemühen wir uns, uns nicht vom Kommerz beeinflussen zu lassen, der immer augenscheinlicher wird. Leider bleibt das auch bei uns zu Hause nicht aus. Wie die meisten Menschen fahren wir eine Woche vor dem Heilig Abend in den Supermarkt zum großen Einkaufen. Meine Mama kauft alle Sachen für Teig und Speisen und ich suche die Karten aus, die wir später an die Familie und Bekannte senden. Am liebsten kaufe ich Geschenke. Zusammen mit meiner Freundin stöbere ich in den Läden und kaufe Sachen, die anderen eine Freude machen können. Zu Hause packe ich sie dann ein und lege sie am 24. Dezember unter den Christbaum. Am vierten Advent wird gebacken und gekocht. Den Teig bereite ich vor. Ich mache Pfefferkuchen, Kekse, Mohnkuchen, Roulade (???) und Kuchen. Mama muss zwölf Speisen kochen. Bei uns zu Hause ist es Tradition, eine Pastete zu braten, (niemand bildet sich der Feiertage ohnehin des gekünstelten Leckerbissens durch den Papa ein.= ???) Bei der Arbeit singen wir oft Weihnachtslieder, die wir halblaut vor uns hin singen. Auf den Tag vor Heilig Abend fällt die angenehmste Tätigkeit, das Haus und der Christbaum werden geschmückt, das machen wir gemeinsam. Dann wird das letzte Türchen in unserem gemeinsamen Adventskalender geöffnet. Unsere Vorbereitungen beenden wir, indem wir über unseren vorher gefassten berichten. Wenn alle fertig sind, feiern wir endlich.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie