Sommerferien sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosiłbym o sprawdzenie

In den Sommerferien ich habe in zwei Plantzen gewesen. Im Juli ich habe in Wrocław an „Wrocław Non Stop Festival” gewesen. Im August ich bin in kleiner Ort Jeleśnia an das Ferienlager gefahren.

Am der dritte Juli ich bin an der Festival in Wrocław gefahren. Wrocław Non Stop ist die Kulturellveranstalung. Dort sin die Konzerten, Ausstellungen un Theatralischevorsprungen

Ich habe mit meinem Freun gewonht. Wir haben im das Stadtteil heisst Nadodrze nah Innenstadt.Abends wir sind zum Marktplatz oder Disco ausgegangen.

Am Abend wir sind mit Freunden aus dem Marktplatz gegangen. Am ersten Konzert habt der Gitarrenmeinster- Joe Satriani aufgetrenten. Wir koennen nicht nah Szene angegangen. Das Konzert habt zwei Stunden gedaurent und ich habe mich sehr gut aufgehalten.

Meine Lieblingsband heisst „Buena Vista Social Club”. Sie sind aus Kuba zu Wrocław gefloegen. Sie sin eins Konzert gekommen. Das Polnishpublikum habt sich fantastische aufgehalten. Fuer mich das Konzert besten innerhalb meine Leben gewasen.

Im August ich bin an das Journalistiklager gefahren. Hier ich habe Artikel zu meine Zeitunegen geschreiben und die Interview gemacht. Ich habe interssant Situationen fotografiert

Taglich wir haben ueber Pressgesischte und der Pressenarbeiten Vorlesunge. Sie haben die Angdere Ubungen für uns organisiert . Ich habe viele gelernt.

Taglich nach dem Abendessen wir haben die Partys gemacht. Innerhalb die Partys wir haben gesungen und getrunken...Ich habe viele interessante Laute getroffen.
In den Sommerferien bin ich an zwei Orten gewesen. Im Juli bin ich in Wrocław an "Wrocław Non Stop Festival" gewesen. Im August bin ich in einen kleinen Ort Jeleśnia zum Ferienlager gefahren.

Am dritten Juli bin ich zum Festival nach Wrocław gefahren. Wrocław Non Stop ist eine Kulturveranstaltung. Dort gibt es Konzerte, Ausstellungen und Theatervorstellungen.

Ich habe zusammen mit meinem Freund gewohnt. Es ist ein Stadtteil, das Nadodrze heißt, in der Innenstadtnähe. Abends sind wir zum Marktplatz oder in die Disco ausgegangen.

Am Abend sind wir mit Freunden aus dem Marktplatz gegangen. Am ersten Konzert ist der Gitarrenmeister- Joe Satriani aufgetreten. Wir haben nicht in die Bühnennähe stehen können. Das Konzert hat zwei Stunden gedauert und ich habe mich sehr gut unterhalten.

Meine Lieblingsband heisst "Buena Vista Social Club". Sie sind aus Kuba nach Wrocław geflogen. Sie sind in ein Konzert gekommen. Das polnische Publikum hat sich fantastische amüsiert. Fuer mich ist es das beste Konzert meines Lebens gewesen.

Im August bin ich an das Journalistiklager gefahren. Hier habe ich Artikel für meine Zeitungen geschrieben und Interviews gemacht. Ich habe interssante Situationen fotografiert.

Täglich haben wir Vorlesungen ueber Pressgeschichte und Pressearbeiten gehabt. Sie haben andere Übungen für uns organisiert . Ich habe vieles gelernt.

Jeden Tag nach dem Abendessen haben wir Partys gemacht. Während der Party haben wir gesungen und getrunken...Ich habe viele interessante Leute getroffen.
dzieki wielkie za pomoc

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego