rozprawka...pomożcie:/prosze o sprawdzenie błedów

Temat przeniesiony do archwium.
napisałem troche rozprawki, chce sie przkonać czy jest dobrze napisane gramtycznie i słownie. prosze o szybkie sprawdzenie:) z góry dzieki..:)

fängt in den heutigen Zeiten immer mehr zu treiben mit den Menschen an ein Sport. ist auf der Welt eine riesige Anzahl der sportlicher Disziplinen jede Volksversammlung etwas wird finden für sich. extremsport populäreres sa, weil lassen unvergessene Erinnerungen und hebt er ein Niveau der Adrenalin.
sie wie jeder weiß Sporte extremalne sind sehr gefährlich, tragen mit sich Konsequenzen, oft gesundheitlich. Ein Leben zieht auf der Kante Menschen zu des machen ähnliche Sachen was sehen nach der Entwicklung derart des Sports. man ich kann das hinter dem Leichtsinn anerkennen,
Heute treiben immer mehr Menschen Sport. Es gibt auf der Welt eine riesige Anzahl sportlicher Disziplinen, jeder kann etwas für sich finden. Extremsport ist populär, weil er unvergessliche Erinnerungen schafft und den Adrenalinspiegel anhebt.

Wie jeder weiß, ist Extremsport sehr gefährlich und führt häufig zu gesundheitlichen Schäden.

(bis hierher habe ich den online-Übersetzer verstanden. Ab hier nicht mehr…

Ein Leben zieht auf der Kante Menschen zu des machen ähnliche Sachen was sehen nach der Entwicklung derart des Sports. man ich kann das hinter dem Leichtsinn anerkennen)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Kultura i obyczaje