prosze o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
miałam napisac o swoim idolu;) wyjaśniam, Wiśniewski nie jest moim idolem, ale nie wiedziałam, kogo wybrać:D prosze o sprawdzenie, bo trochę kuleję z niemieckiego.

Jeder von uns hat seinen Idol. Man kann ihm der Schriftsteller, der Schauspieler, der Sa:nger, und auch der Opa oder Nachbar.
Mein Idol ist Michał Wiśniewski. Er ist 34 Jahre alt und ist Bandleader die Band „Ich Troje“. Er hatte die Idee, Popmusik zu machen und organisierte in einer Diskothek in Łódź Karaokeabend mit Jacek Łągwa, der nach dem Erfolg polnische Popsongs zu schreiben begann. Dort findet er erste „ich Troje“ Sa:ngerin- Magda Pokora. Sie war auch ihm erste Frau. Die zweite Sa:ngarin war sehr sympatisch Justyna Majkowska aus Zduńska Wola. Die zweite Frau, mit der er zweite Kindern habe- Xavier und Fabienne- war Marta Mandykiewicz. In diesem Jahr heiratete Michał nochamal, jetzt mit Anna Świądczak. Mit ihr hat er nachste Kind- Etinnete. Mit Ich Troje verlegte er 10 Platten. Mit Marta nahm er in Reality Show- „jestem jaki jestem“ teil. Michał mit Ich troje nahm im Eurovision Song Contest 2006 und 2006 teil. Ich bewundere ihm fu:r Launegefu:hl, die Ehrichkeit und die Hilfe die armen Kindern. Er organisierte den wohlta:tig Konzerte fu:r behinderte und kranke Kindern.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia