Sprawdzcie prosze te 6 zdan:)

Temat przeniesiony do archwium.
Oto te sześć zdań:
Ich habe dieses Arbeitsbuch gewählt, weil ich selbst dieses Buch benutzt habe als ich in der Oberschule war. Obwohl wir Deutsch für drei Jahren gelernt haben, haben wir in dieses Buch ganz selten eingeschaut. Jetzt glaube ich, dass dieses Buch nicht so schlecht ist und wir sollten häufiger die verschiedene Übungen von dieser Buch machen. In alle lexikalische (und nicht nur) Übungen können wir die Bilder, Zeichen, Tabelle, Diagrame, usw. finden, durch die es ist leichter um die neue Vokabel zu merken. Die Aufgabenstellungen sind auf Deutsch aber sie sind kurz und klar. Leider dieses buch ist zu chaotisch und nicht alle Schuler können wirklich von die Übungen, die dieses Buch bietet, profitieren.

Nie mam polskiego tlumaczenia, bo przelewalam swoje mysli od razu na niemiecki, tylko nie wiem czy udanie, dlatego prosze was o pomoc. W razie jakichs watpliwosci, postaram sie wyjasnic co mialam na mysli.
Pozdrawiam
Ich habe dieses Arbeitsbuch gewählt, weil ich selbst dieses Buch
benutzt habe, als ich in der Oberschule war. Obwohl wir Deutsch
drei Jahre lang gelernt haben, haben wir in dieses Buch ganz selten
eingeschaut. Jetzt glaube ich, dass dieses Buch nicht so schlecht ist
und wir häufiger verschiedene Übungen von diesem Buch machen sollten. In allen lexikalischen (und nicht nur) Übungen können wir Bilder, Zeichnungen, Tabellen, Diagramme usw. finden. Dank diesen Ubungen ist es leichter, sich neue Vokabeln zu merken. Die Aufgabenstellungen sind auf Deutsch aber sie sind kurz und klar. Leider ist dieses Buch zu chaotisch und nicht alle Schüler können wirklich von den Übungen, die dieses Buch bietet, profitieren.

tak z ciekawości: o jakim podręczniku piszesz?
Dziekuje Ci bardzo. Podrecznik, o ktorym napislam te kilka zdan to "Stufen International 1".
Pozdrawiam:)
kenne ich auch:)

« 

Nur deutsch

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie