sprawdzicie?bardzo prosze:)

Temat przeniesiony do archwium.
Alles war vorbereitet.Es fuhlte nur Adam.Ich organisierte das PArty. Meine Mutter bereite das Essen zu.Alle war festlich kleiden.Das Party fand um 18 Uhr statt.Es war noch 21 Uhr und Adam war nicht.Ich rief Adam an aber er ein Ferngespräch nicht empfing. Wir machten Sorgen um ihn , weil er keine Lebensziechen gab.Plötzlich hörten wir Lärm und das Licht ausschaltete.Der Kronleuchter begann schütteln und Fernsehen schaltete selbst ein.Wir waren erschrecken.Wir begannen schreien.Plötzlich klingelte jemand an der Tür. Niemand hatte Mut, dass die Tür aufmachte.Ich rief meine Eltern an und ich sagte, dass siee sofort ankamen.Nach 5 Minuten hörten wir wieder Kligel an der Tür.Wir beschlossten, dass wir die Tür nicht aufmachten und wir warteten auf meine Eltern.Plötzlich rief Adam mich an.Er sagte, dass er ein Witz machte und er klingelte an der Tür.

In Foßball spiele ich im Hof mit meine Freunde. Moj nauczyciel wf- u duzo wymaga i zawsze jesteśmy po lekcji bardzo zmęczeni -Mein Lehrer überfordere viel und wir sind immer nach dem Untericht müde .

z gory bardzo dziekuje
Alles war vorbereitet. Es fehlte nur Adam. Ich organisierte die Party. Meine Mutter bereitete das Essen zu. Alle waren festlich gekleidet. Die Party fand um 18 Uhr statt. Es wurde 21 Uhr und Adam war noch nicht da. Ich rief Adam an, aber er ging nicht ans Telefon. Wir machten uns Sorgen um ihn, weil er kein Lebenszeichen von sich gab. Plötzlich hörten wir Lärm und das Licht ging aus. Der Kronleuchter begann zu wackeln und der Fernseher schaltete sich von selbst ein. Wir waren erschreckt. Wir begannen zu schreien. Plötzlich klingelte jemand an der Tür. Niemand hatte den Mut, die Tür zu öffnen. Ich rief meine Eltern an und ich sagte, dass sie sofort kommen sollten. Nach fünf Minuten hörten wir wieder die Klingel an der Tür. Wir beschlossen, die Tür nicht aufzumachen, und warteten auf meine Eltern. Plötzlich rief Adam mich an. Er sagte, dass er einen Scherz gemacht hatte und er an der Tür geklingelt hatte.

Fußball spiele ich im Hof mit meinen Freunden. Mein Sportlehrer fordert viel und wir sind nach dem Unterricht immer müde.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia