sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdenie tekstu (w jak możliwiej najkrótszym czasie) :)

1)Ja ich bin stolz. polen hat die reiche Geschichte und Kulture. Das isy der gastfreundliche Land. Viele berünmten Leute kommmen aus Pollen unter anderem: Jan Paweł II, M.Kopernik... .Die Nobelpreisträgen sind ....

2)Polen ist das schöne Land. befindet sich hier vielen Atraktionen und schönen Landschaften Polen berühmt als der Tradition und der Kultur. Polen ist das tolerant Land

3)Ich kenne viele vorurteile über polen. Mehrheit ist nicht wahr. leute aus anderen Ländem denken, dass Pole der Dieb ind der trinken ist. Meiner Meinung nach haben Polen die Suchte, aber keine alle.
Achtung !!!!!! Fertig ????? Looooooooossssss!!!!!!!! :)
sei nicht so hart: "denn sie wissen nicht, was sie tun"...
1) Ja ich bin stolz. Polen hat eine reiche Geschichte und Kultur. Polen ist ein gastfreundliches Land. Viele berühmte Menschen kommen aus Polen, unter anderem Johannes Paul II, M. Kopernikus ... Polnische Nobelpreisträger sind ...

2) Polen ist ein schönes Land. Hier gibt es viele Attraktionen und wunderschöne Landschaften. Polen ist berühmt für die Tradition und seine Kultur. Polen ist ein tolerantes Land.

3) Ich kenne viele Vorurteile über Polen. Die meisten sind nicht wahr. Menschen aus anderen Ländern denken, dass alle Polen Diebe und Trinker sind. Meiner Meinung nach haben auch Polen Laster, aber nicht alle.
hart? ich ???? ich bin doch so nett und süß ;)
Dziękuje bardzo
und "Jemand, den Du besser nicht kennenlernen willst"... :-))
:) :) :)
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - tłumaczenia