Proszę o sprawdzenie kilku zdań

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,
proszę o sprawdzenie tych kilku zdań.

Jetzt muß ich mich auf das Abitur vorbereiten.Ich muß in der Zukunft eine gute Abitur gestanden.Ich werde 19 Jahre alt sein, wenn ich mein Studium beginne.Ich weiss nicht in welchen Studium will ich studieren.In weiter Ferne ich will Informatik bleiben.In der Zukunft möchte ich in Großbritanien leben.

Ich müß viel lernen weil mein Zukunft auf das abhängen.Jetzt finde ich, dass ich keine Dienge habe die ich anfangen möchte.
Jetzt muss ich mich auf das Abitur vorbereiten. Ich muss bald ein gutes Abitur bestehen. Ich werde 19 Jahre alt sein, wenn ich mein Studium beginne. Ich weiß noch nicht, welches Studium ich aufnehme. Später will ich Informatik studieren. In der Zukunft möchte ich in Großbritannien leben.

Ich muss viel lernen, weil meine Zukunft davon abhängt. (Jetzt finde ich, dass ich keine Dienge habe die ich anfangen möchte. = po polsku po prosze)
Jetzt muß ich mich auf das Abitur vorbereiten.Ich muß bald ein gutes Abitur machen.Ich werde 19 Jahre alt sein, wenn ich mein Studium beginne.Ich weiss (noch) nicht, was ich studieren will. In weiter Ferne ich will Informatik bleiben. ??? Später möchte ich einmal Informatiker sein ???
In der Zukunft möchte ich in Großbritanien leben.

Ich muss viel lernen, da meine Zukunft davon abhängt. Jetzt finde ich, dass ich keine Dinge habe, die ich anfangen möchte.
ostatnie zdanie, co to ma znaczyc?
Jetzt muß ich mich auf das Abitur vorbereiten.Ich muß in der Zukunft gute Noten bekommen und das Abi gut bestehen. Ich werde 19 Jahre alt sein, wenn ich mein
Studium beginnen werde. Ich weiss nicht an welcher Hochschule
studieren möchte. In weiter Ferne habe ich vor, ein Informatiker zu wedren. In der Zukunft möchte ich in Großbritanien leben.

Ich müß viel lernen weil meine Zukunft davon abhängt. In diesem Zeitpunkt möchte ich nicht mit neuen Vorhaben beginnen.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie