Pilne,sprawdzi ktos? :)

Temat przeniesiony do archwium.
Ich habe in einer Zeitung gelesen, in Japan ist ein grausamer Unfall passiert.Eiji Harada hat den Selbstmord begangen.Er hat bis spat abends im Buro gessesen.Eiji Harada hat keine Zeit fur die Langeweile.Er hat immer seltener geschalfen und hat immer weniger Ideen.Druck war so stark,dass er das nicht aushalten konnte.Ich kenne viele ehrgeizig Leute.Gibt es immer mehr Zufall,dass die junge Leute Arbeitsucht sind.Sie haben Angst,dass sie keinen Erfolg erreicht.Deshalb haben sie Uberstunden gemacht, das hat ihre Gesundheit ruiniert.Fur mich Selbstmord ist keine gute Losung.
Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass in Japan ein grausamer Unfall passiert ist. Eiji Harada hat Selbstmord begangen. Er hat bis spät abends im Büro gesessen. Eiji Harada hat keine Zeit für Langeweile. Er hat immer seltener geschlafen und hat immer weniger Ideen. Druck war so stark, dass er das nicht aushalten konnte. Ich kenne viele ehrgeizige Leute. Es gibt immer mehr Beispiele, dass junge Menschen arbeitsüchtig sind. Sie haben Angst, dass sie keinen Erfolg erreichen. Deshalb haben sie Überstunden gemacht, das hat ihre Gesundheit ruiniert. Für mich ist Selbstmord keine gute Lösung.

« 

Kultura i obyczaje

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie