PROSZE SPRAWDZIĆ!!! PILNE

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze sprawdzić czy dobrze odpowiedziałam na pytania:

1, Über Ihnen Stundenplan erählen (in Präteritum)
Ich stand um 7 Uhr auf.
Um 8 Uhr hatte ich 2 stunden Unterricht dann hatte ich noch 2 stunden einen Computerkurs. Gegen 12 Uhr machtte ich eine Mittagspause.
Nachmittag hatte ich Sprachkurs. Immer am Abend war noch Seminar. Ich war sehr spät zu Hause.

2,Wo und wie kaufen Sie meistens ein?
ich mache Einkäufe meistens in großen Einkaufszentern. Unter der Woche habe ich keine Zeit für die Einäufe und das Einkaufszentrum hat sehr lange aug auch samstaga und sonntags. Ausserdem sie Auswahl ist groß, mam kann fast alles kaufen und mam kann billiger kaufen.

3,Wie haben Sie IHnen Alltag/ Sonntag Ferien Verbracht? (in Perfekt)
Wir haben unsere Ferien in Kołobrzeg verbracht.
Wir sind an den See gefahren und sind wir mit dem Szhiff gefahren. Dann sind wir eingekauft. Wir täglich schwammen in dem See und Bräunten wir.

4,Einen Plan für den Ausflug schreiben.
wir fahren nach kraków. Der plan des Ausfluges beginnt mit dem besuchen eine Marienkirche. wir werden dann Wawel besuchen. gegen 13 Uhr essen wir zu dem mittag. Nachmittag besuchen Wir noch Museen Kirchen und Kundsdenkmäler (Denkäler). In der Freizeit kaufen wir ein Andenken. Am Abend kommen wir nach Hause zurück,

jeszcze mam taki problemik bo nie mam pomysłu jak napisać odpowiedz do tego pytania:
5, Gemeinsam essen gehen ( in präteritum)
Dialog" im restaurant mit einen ausländishen Gast"
jakby ktoś wiedział góra 10 zdań.
piszcie na emeil [email] Z GÓRY WIELKIE DZIĘKI!!!!!!!!!!!!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa