sprawdzenie wypracowania.

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie wypracowania. Bardzo zalezy mi na czasie.

Wer bist du? Der kleine Pole. Welche ist daine Zeichen? Der weiße Adler. Von kind an wiederhole ich gebühend diese Wort. Auf die Frage: Bist du stolz dass du Polin bist? Meine Antwort : ja ich bin stolz dass ich Polin bin.
Erstens Polen hat reiche Geschite. Die Gesichte unseren Land zeigten, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. Im schwerzeit sind wir gebrausfertig. Pole hatauch reiche und schöne Tradition unter anderem wir sind gastfreundlich.
Zweites, in geschite unsen Nation vorüberziehen sich vielen glanzrollen, und gelehrten leute unter anderem papst Jan Paweł II, Maria Skłodowska, Lech Wałęsa, Kopernik. Wir haben auchglanzrollien Dichter unter anderem Mickiewicz, Szymborska, Miłosz. Der Nobelprestrager sind Szymborska, Wałęsa, Sienkiewicz, Skłodowska.
Drittens wir sind nicht gleichgüttig auf menschliche Ünrecht. Wir helfen immer gern. In Polen wirken Wohlfahrtsrerband unter anderem Caritas Polska. wir organizieren auch Karitatieren Aktion. Großte KaritativenAktion ist WOŚP. Sie wirken von 15 Jahren. Sie helft hilfsbedürftig.
Jednym kontrargumentem ist gegenwärtige Politistnation in Polen. Ich bin nicht stolz, von situation in unsere reQierung. Ich bin nicht auch stolz, das jungen Leute
arbeitslos sind. Sie mussen Ausland abfahren. Es tut mir sehr Leid, weil Mehrheit nicht in Polen zurückkommen. Zusammenfasen. Ich bin stolz, dass ich Polin bin. Ich erhe diese Land ebenso als meine Opa diese Land erht. Meine Opa kömpft Unanbhängigkeits unse Land. Ich fühle mich stolz Während ich seine Orden blicke und seine Erzähung ehemolig, glanroll Polen höre. Ich bin sehr stolz, von unsere Tradition und Geschichte. Ich bin nicht stolz, von Zeitgenassischen Polen.

Z góry dzięki za pomoc:)
Wer bist du? Der kleine Pole. Welches ist dein Zeichen? Der weiße Adler. Von Kind an wiederhole ich gebührend diese Worte. Auf die Frage: Bist du stolz, dass du Polin bist? antworte ich: Ja, ich bin stolz, dass ich Polin bin.

Erstens hat Polen eine reiche Geschichte. Die Geschichte unseres Landes zeigt, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. In schweren Zeiten sind wir (gebrausfertig = po polsku?). Polen hat auch eine reiche und schöne Tradition, unter anderem sind wir gastfreundlich.

Zweites gab es in der Geschichte unserer Nation zahlreiche Höhepunkte und gelehrte Menschen, unter anderem Papst Johannes Paul II., Maria Skłodowska-Curie, Lech Wałęsa, Kopernikus. Wir haben auch berühmte Dichter, unter anderem Mickiewicz, Szymborska oder Miłosz. Nobelpreisträger sind Szymborska, Wałęsa, Sienkiewicz und Skłodowska-Curie.

Drittens wir sind nicht gleichgültig gegenüber menschlichem Unrecht. Wir helfen immer gern. In Polen gibt es Wohlfahrtsverbände wie Caritas Polska. Wir organisieren auch karitative Aktionen. Die größte karitative Aktion ist WOŚP. Sie gibt es seit 15 Jahren. Sie unterstützt Hilfsbedürftige.

Das einzige Gegenargument ist die gegenwärtige politische Situation in Polen. Ich bin nicht stolz über unsere Regierung. Ich bin auch nicht stolz, das junge Menschen arbeitslos sind. Sie müssen ins Ausland fahren. Es tut mir sehr Leid, weil die meisten nicht nach Polen zurückkommen. Zusammenfassend bin ich stolz, dass ich Polin bin. Ich ehre dieses Land genauso, wie mein Opa dieses Land geehrt hat. Meine Opa kämpfte für die Unabhängigkeit unseres Landes. Ich bin stolz, wenn ich seine Orden sehe und seinen Erzählungen über das alte ruhmvolle Polen höre. Ich bin sehr stolz über unsere Tradition und Geschichte. Ich bin nicht stolz über die heutigen Polen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie